- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
erholsamer Urlaub sieht anders aus, 1.denn Das HP habe ich mir anders vorgestellt, was wir bekamen ,war eher eine Frechheit:ungewürzt,undefinierbar,oft kalt und eigentlich für 25:.-€ niemandem zu empfehlen , der Jungkoch hatte auch keine Ahnung,als wir nach Gewürzen fragten wie Sambal o. ,denn das WOK schmeckte mir Gar nicht und der Rest kann man nicht alles auf Papier schreiben 2.Leider wurden auch im Sauna Bereich die Draußen Liegen entfernt und nur durch 4 Strandkörbe ersetzt schade dass man nicht in der Sonne liegen kann,wenn das Strandwetter nicht gegeben ist (Juni) 3.Früher war der Kunde König ,so wird man bei der Abreise nicht einmal gefragt, wie einem der Aufenthalt gefallen hat und auch die Aufenthaltskarten sind wohl abgeschafft worden, um Mängel zu beseitigen wir buchten ein "ruhiges Zimmer" welches dann das2.zur Straße hin war, dann kommt noch hinzu dass ein Urlaub in Deutschland von Nebenkosten(Kurtaxe,Parkplatzgebühren,Benzin,usw.) so teuer ist ,das ich beim nächsten Sommerurlaub wieder in den Flieger steige, da habe ich wenigstens eine Sonnen Garantie, Schade, denn diese Insel Zingst ist sehr schön
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrte Manuela, schade das Sie unser schönes Hotel nicht weiterempfehlen können. Insbesondere da wir Ihre Kritik gerne aufgenommen hätten um für eine schnelle Zufriedenheit Ihrerseits zu sorgen. Unser SPA-Mitarbeiter stellen Ihnen gerne Liegen auf die Außenterasse - wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, diese wieder neben den Strandkörben dort anzubieten. Was das Essen betrifft sind wir natürlich sehr enttäuscht Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden zu sein. Was das Würzen von Speisen betrifft herrschen hier natürlich sehr unterschiedliche Anforderungen, manche Gäste mögen es markanter als andere. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche direkt mit, und wir werden mit unseren Mitarbeitern insbesondere am Empfang daran arbeiten Ihre Zufriedenheit zu erfragen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks