Alle Bewertungen anzeigen
manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im "Hotel Vier Jahreszeiten Zingst" fanden zwischen 2020 und 2023 umfassende Renovierungsarbeiten statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/2024).
Erholsamer Urlaub sieht andres aus
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

erholsamer Urlaub sieht anders aus, 1.denn Das HP habe ich mir anders vorgestellt, was wir bekamen ,war eher eine Frechheit:ungewürzt,undefinierbar,oft kalt und eigentlich für 25:.-€ niemandem zu empfehlen , der Jungkoch hatte auch keine Ahnung,als wir nach Gewürzen fragten wie Sambal o. ,denn das WOK schmeckte mir Gar nicht und der Rest kann man nicht alles auf Papier schreiben 2.Leider wurden auch im Sauna Bereich die Draußen Liegen entfernt und nur durch 4 Strandkörbe ersetzt schade dass man nicht in der Sonne liegen kann,wenn das Strandwetter nicht gegeben ist (Juni) 3.Früher war der Kunde König ,so wird man bei der Abreise nicht einmal gefragt, wie einem der Aufenthalt gefallen hat und auch die Aufenthaltskarten sind wohl abgeschafft worden, um Mängel zu beseitigen wir buchten ein "ruhiges Zimmer" welches dann das2.zur Straße hin war, dann kommt noch hinzu dass ein Urlaub in Deutschland von Nebenkosten(Kurtaxe,Parkplatzgebühren,Benzin,usw.) so teuer ist ,das ich beim nächsten Sommerurlaub wieder in den Flieger steige, da habe ich wenigstens eine Sonnen Garantie, Schade, denn diese Insel Zingst ist sehr schön


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, schade das Sie unser schönes Hotel nicht weiterempfehlen können. Insbesondere da wir Ihre Kritik gerne aufgenommen hätten um für eine schnelle Zufriedenheit Ihrerseits zu sorgen. Unser SPA-Mitarbeiter stellen Ihnen gerne Liegen auf die Außenterasse - wir werden Ihre Kritik zum Anlass nehmen, diese wieder neben den Strandkörben dort anzubieten. Was das Essen betrifft sind wir natürlich sehr enttäuscht Ihren Ansprüchen nicht gerecht worden zu sein. Was das Würzen von Speisen betrifft herrschen hier natürlich sehr unterschiedliche Anforderungen, manche Gäste mögen es markanter als andere. Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche direkt mit, und wir werden mit unseren Mitarbeitern insbesondere am Empfang daran arbeiten Ihre Zufriedenheit zu erfragen. Mit freundlichen Grüßen Kai Tydecks