Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswert trotz kleiner Beanstandungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war recht positiv. Sehr modern und offen gehalten. Um Zingst kennenzulernen definitiv gut gelegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind hübsch gestaltet. Hier hätte ich allerdings mehr erwartet. Im 2. Stock in der Junior Suite ist es sehr heiß gewesen ohne Klimaanlage. Wir hatten zwar einen mobilen Ventilator, aber der war extrem laut und hat nur die Luft umhergewirbelt, nicht gekühlt. Wenn man schon auf eine Klimaanlage verzichtet, dann bitte die Ventilatoren unbedingt gegen Luftkühler austauschen. Die Matrazenschoner sind verständlich aber nicht von guter Qualität. Die Hitze staut sich zu sehr. Zudem waren die Matratzen am Fussende höher als am Kopfende, die müssen öfter gedreht und gewendet werden. Positiv war das Fliegengitter an der Terrassentür, weil es leider eine Mückenplage gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist definitiv gut. Man findet alles, um satt zu werden. Die Omelettes, der Fisch und der Obstsalat sind mega. Gewünscht hätte ich mir etwas Blattsalat, mehr Gemüse und Dressing.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang und die Kompetenz der Rezeption waren überdurchschnittlich gut im Vergleich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Stand entfernt, ins Zentrum ist es ein kleiner Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aktivhalle und die Poolanlage fand ich super, auch wenn wir sie nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten und Ihre Erfahrungen detailliert mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr erster Eindruck von unserem Hotel positiv war und Sie insbesondere die moderne und offene Gestaltung sowie die gute Lage für einen Aufenthalt in Zingst hervorheben. Auch Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit und Kompetenz des Empfangsteams sowie zu unserem Frühstücksbuffet sind für unser gesamtes Team eine bedeutende Anerkennung und Motivation. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, insbesondere zur Situation in der Junior Suite und den Punkten Klimatisierung, Matratzenauflagen und -wende, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen, dass die hohen Temperaturen ohne Klimaanlage herausfordernd waren und der Ventilator nicht den gewünschten Komfort geboten hat. Auch die Rückmeldungen zur Qualität der Matratzenauflagen und zur Beschaffenheit der Betten sind für uns wertvoll, da sie uns helfen, gezielt Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Ihr positives Feedback zum eingesetzten Fliegengitter freut uns ebenfalls, da uns das Wohlfühlklima im Zimmer sehr am Herzen liegt. Bei der Bewertung des Frühstücks schätzen wir sowohl Ihre Begeisterung für die spezielle Auswahl als auch Ihre Anregung, das Angebot um mehr frische Salate und Gemüse zu ergänzen. Ihr offenes Feedback hilft uns, unser gastronomisches Konzept weiterhin an den Erwartungen unserer Gäste auszurichten. Die positiven Einschätzungen der Sport- und Freizeitbereiche, selbst wenn Sie diese nicht genutzt haben, sowie Ihre Anmerkungen zur guten Erreichbarkeit von Strand und Zentrum runden Ihr differenziertes Bild ab und liefern uns wertvolle Impulse. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Einschränkungen insgesamt angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen und würden uns freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Zingst