- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider zu wenig kostenfreie Parkplätze (Tiefgarage 12.- Euro/Tag) vor dem Hotel. Nur ein kostenpflichtiger Behindertenparkplatz. Netter und freundlicher Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns konstruktiv zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter besonders positiv in Erinnerung geblieben sind und Sie gerne in unser Haus wiederkehren. Unsere Tiefgarage, liegt wie von Ihnen bereits geschrieben bei EUR 12,00 pro Tag, die erste Stunde bieten wir Ihnen hierbei kostenfrei an, damit Sie komfortable Anreise genießen können. Gene stehen Ihnen unser Rezeptionsmitarbeiter jederzeit zur Verfügung, um Ihnen einen kostenfreien Parkplatz in der Umgebung zu empfehlen. Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleibt mit Grüßen vom Starnberger See.