Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
121
Sehr gut
16
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes und gutes Hotel”

    Sehr schönes Haus mit freundlichem Personal und guter Küche. Störend war der Verkehrslärm von der Münchner Straße.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nähe zu München von Vorteil”

    Über das touristische Angebot rund um den See waren wir eher enttäuscht. Strandbad ganz in der Nähe und Erreichbarkeit von München mit der S-Bahn waren die großen Pluspunkte


  • Leni Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes sauberes Hotel”

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel.Personal und Service könnte etwas besser sein.Parken ist teilweise nur in der Garage für 12€/Nacht möglich


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel”

    Wir hatten das Hotel über SK-TV gebucht und waren angenehm überrascht. Ein sehr schönes Haus, mit tollem Service und sehr guter Küche. Besonders herausragend war das Frühstücksbuffet. Eine riesen Auswahl insbesondere an warmen Speisen, fast schon wie ein Brunchbuffet und das jeden Tag. Hervorzuheben...


  • Marleen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir haben 3 Tage im 4 Jahreszeiten verbracht und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Kostenfreie Parkplätze stehen nur in sehr begrenzter Anzahl zur Verfügung, Ausweichmöglichkeit in der Tiefgarage zu akzeptablen Preisen. Am Tag unserer Ankunft haben wir uns Fahrräder im Hotel ausgeliehen und so...


  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Wir haben hier Urlaub gemacht und haben am Starnberger See entspannt. Die Satdt ist schön, aber verkehrstechnisch laut...Das Hotel liegt in einer Seitenstraße an der Hauptverkehrsstraße, dadurch ist es laut, bei offenem Fenster.Das Hotel an sich ist wirkklich klasse! Parkgebühren 12 €/Tag. Fahrräder...


  • Günter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Zimmer schön und geräumig. HD Fernseher, schönes Bad.Toll war, daß die Minibar jeden Tag aufgefüllt wurde. Am Ankunftstag hatten wir ein 3-Gänge Menü incl. welches uns beiden (Fisch und Fleisch)sehr gut geschmeckt hat.Einziger großer Minuspunkt war die sehr laute Lüftung/Klimaanlage ,die im Hinterhof...


  • Jasmin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel und freundlicher Service”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, obwohl es schon 11 Jahre alt ist! Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Leider ist das Parken in der Tiefgarage relativ teuer.


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner kurzulaub”

    Zimmer mit Klimaanlage, Frühstück und Abendessen sehr gut. Der Starnberger See gut zu erreichen. München in 25 Minuten mit der S-Bahn.


  • Ingrid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbares Essen”

    Ich kann dazu nur sagen wir waren jetzt 2 x dort es hat uns sehrgut gefallen jedesmal. Das Essen ist sehr gut. Das Personal istsehr freundlich, der Spa auf dem Dach ist empfehlenswert.Werden wieder hinfahren, aber 1-2 Tage länger.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg