- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Relativ neues Hotel an einer Hauptverkehrsstraße in einem Industriegebiet. Ortsanfang von Starnberg. Macht äußerlich einen guten Eindruck. Gepflegt und sauber. Aber viel viel zu teuer. Geht gar nicht.
Wir haben 2 Nächte über einer Lüftung, die sehr sehr laut war und Tag und Nacht brummte, geschlafen (Zimmer 320). Für 269 Euro die Nacht. Bei offenem Fenster zu schlafen im September war gar nicht dran zu denken.
Sauber und Hygienekonzept eingehalten. Frühstück für den Preis eher einfach. Nix besonderes. Standard eines 3 Sterne Hotels.
Unsere Beschwerde wurde von der Rezeption freundlich und verständnisvoll aufgenommen. Die junge Frau wirkte auf uns aber relativ neu. Wir baten um eine Reduzierung des viel zu hohen Übernachtungspreis für die angebotene Leistung. Da wir das Zimmer schon bezogen hatten. Sie mußte bei ihrer Chefin nachfragen und bekam die Antwort, dass wir in ein anderes Zimmer umziehen könnten. Sie zeigte uns aber weder das angebotene Zimmer, nannte nur Zimmernummern, mit denen wir nichts anfangen konnten. Die Chefin kam nicht aus ihrem Büro, um die uns persönlich zu sprechen. Die Rezeption konnte uns auch nicht überzeugen, dass das neue Zimmer leiser ist. Wie erwähnt, wir hatten schon das Zimmer bezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Gudrun, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung uns bei HolidayCheck darzulegen. Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt für Sie enttäuschend gewesen ist. Auch bei einem höheren Andrang und höheren Raten, ist dies fernab von unserem Standard. Weil Ihre Anregung direkt auf eine Chefin gezielt ist, muss ich Sie leider hier korrigieren. Es gibt in unserem Hause keine Chefin in der Hinsicht. Nun tut es uns im Nachgang leid, dass man nicht den richtigen Ansprechpartner für Sie gefunden hat und hier ein Missverständnis vorliegt. Wir verfügen über 122 Zimmer und wir bemühen uns immer das richtige Zimmer für jeden unserer Gäste zu finden. Leider haben wir es als Team in Ihrem Fall nicht geschafft bzw. konnten Ihnen anscheinend während Ihres Aufenthaltes keine andere Lösung offerieren. Wir würden gern mit Ihnen nochmals persönlich über Ihre Erfahrungen sprechen und wären sehr dankbar für eine nochmalige Kontaktaufnahme. Sollte dies auch in Ihrem Sinne sein, melden Sie sich bitte bei mir unter gerrit.wenz@vier-jahreszeiten-starnberg.de oder 08151/4470-160. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Gerrit Christoph Wenz Front Office & Reservations Manager Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg