Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Es geht besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

es geht besser. Das Hotel hat eine schlechte Lage, die Sauna ist nicht in Betrieb wie angekündigt... viel Management und wenig Umsetzung


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank für Ihr Bewertung hier auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihren Aufenthalt gewesen sind. Wobei wir Ihr Kommentar über das Management und unserer Umsetzung in Bezug auf die Kategorie "Lage" sowie "Sport & Unterhaltung" nicht nachvollziehen können. Wir sind verkehrsgünstig an der Münchener Straße gelegen. Jedoch kann man auch den Starnberger See vom Hotel aus innerhalb von 5min fußläufig erreichen. Die Sauna war aufgrund von Regierungsbestimmungen geschlossen. Dies kommunizieren wir auch auf allen Kanälen und Buchungsbestätigungen. Es tut uns leid, dass diese Information Sie nicht erreicht hat. Wie beschrieben, in diesem Fall dürfen wir nichts umsetzen. So gern wie wir es unseren Gästen auch ermöglichen wollten. Sollten Sie uns mehr Details zu Ihrer Erfahrung geben möchten, dass wir das Ergebnis Ihrer Bewertung besser verstehen, würden wir uns über eine erneute Kontaktaufnahme sehr freuen. Ich stehe Ihnen jederzeit unter gerrit.wenz@vier-jahreszeiten-starnberg.de oder 08151/4470-160 zur Verfügung. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, Gerrit Christoph Wenz Front Office & Reservations Manager Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg