- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für einen Städtetrip haben wir dieses Hotel gebucht. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Kern unserer Kritik war das völlig überforderte Personal beim Frühstücksbüffet bzw. in der Küche. Das man sich hier anscheinend auch auf größere Busreisegruppen spezialisiert hat, die gerade in der Adventszeit das Hotel in hoher Zahl frequentieren sollte man annehmen das auch die Personalkapazitäten entsprechend dimensioniert sind. zumal die Anzahl der Gäste ja im Vorfeld bekannt ist. Zum Frühstücksbüffet konnte man von Glück sagen, wenn man noch einen Tisch bekam. Andere warteten stehend auf frei werdende Plätze. Schmutziges Geschirr von den Gästen die vor uns am Tisch saßen wurde nicht abgeräumt. Die Getränkebestellung wurde erst nach einer halben Stunde aufgenommen und es dauerte nochmal so lange bis wir diese am Tisch serviert wurde. Das Büffet war teilweise nicht vorhanden, da viele Speisen leer waren und nicht oder nur sehr langsam aufgefüllt wurden. Wurde z.B. Rührei (1 Pfanne) nachgelegt, war diese spätestens nach 10 Gästen wieder leer. Nun konnte man entweder erneut eine halbe Stunde warten oder man begnügte sich mit dem kläglichen Rest der noch da war. Eine Frechheit für dieses Büffet auch noch Geld zu nehmen. Unser Fazit zur Lage des Hotels, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer wurde durch die Überfüllung des Hotels im Allgemeinen oder durch das überforderte Service/Küchenpersonal im Speziellen so geprägt, das wir dieses Hotel nicht empfehlen können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne möchte ich dazu Stellung nehmen: In der Tat ist es so, dass wir ganz besonders in der Vorweihnachtszeit eine sehr hohe Gästeanzahl im Haus haben. Selbstverständlich reagieren wir darauf und organisieren uns dementsprechend. In dieser Zeit haben wir wesentlich mehr Mitarbeiter im Küchen- & Restaurantbereich eingeteilt und die Öffnungszeiten unseres Frühstücksrestaurants verlängert. Die Gäste haben somit die Möglichkeit entspannter das Frühstück einzunehmen. Unsere Speisen auf dem Büffet werden nach Bedarf frisch zubereitet. Die Zubereitung nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch, allerdings handelt es sich hierbei immer nur um wenige Minuten. Sehr geehrter Heinz, es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt von vielen unglücklichen Umständen geprägt war. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei nicht um den Standard unseres Hauses handelt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihren nächsten Aufenthalt in der Hansestadt Lübeck eine zweite Chance geben würden und wir Sie von unserem sehr guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Janet Schroeder & das gesamte Team des Vier Jahreszeiten Hotel Lübeck General Manager