Alle Bewertungen anzeigen
Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Luxushotel in der Maximilianstrasse
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren am letzten Wochenende mal wieder im 4 Jahreszeiten. Sehr zentral gelegenes Hotel direkt an der Maximilainstrasse. Haben ein Upgrade in eine sehr ruhige Junior Suite bekommen. Diese ist recht neu renoviert, war sehr großzügig und schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, schön und renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück und kleine Snacks in der Lobby. Reichhaltiges Frühstück mit allem was man für einen Start in den Tag braucht.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check in / Out sehr gut - freundliches zuvorkommendes Personal. Service beim Frühstück und in der Lobby leider wie bei den letzten Malen mit Defiziten. Teller vom vorherigen Gast wurden nicht abgeräumt, aber bereits neue Getränke gebracht. Lange Wartezeit beim Frühstück auf den Kaffee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral mitten in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel, Im Namen des Vier Jahreszeiten Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt. Dennoch hoffen wir natürlich sehr, dass wir die Chance bekommen Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in ALLEN Servicebereichen überzeugen zu dürfen. Dass unser Service hier nicht zufriedenstellend war tut uns aufrichtig leid und wir möchten versichern, dass es sich hier um eine Momentaufnahme handelt und dies nicht unserem erstklassigen Servicestandard entspricht. Verehrte Mel, seien Sie versichert, dass ich Ihre konstruktive Rückmeldung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeben werde und Ihr Feedback natürlich mit der notwendigen Ernsthaftigkeit behandelt wird um solche Gästeerfahrungen künftig zu vermeiden. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth General Manager