Philip (36-40)
Verreist als Familieim September 2019für 3-5 Tage

Lohnenswerter Klassiker im Herzen Münchens

• Lobby mit Rezeption: elegant, gemütlich mit freundlichem und gut geschultem Personal.
• Restaurant Schwarzreiter: neu (seit nun knapp 2 Wochen wiedereröffnet) - sehr chic, schöner Mix aus hellem, edlen Ledermobiliar und einer Art französischem Bistro bzw. Wiener Kaffeehaus. Das Frühstück ist top!
• Zimmer: hochwertige Ausstattung, sehr sauber und mit hohem Wohlfühlfaktor.
• Lage: Top! Mitten in München, Alles fußläufig erreichbar (Oper, Hofbräuhaus, Viktualienmarkt, Odeonsplatz, Marienplatz etc.)

Mitten in München auf der „Luxusmeile“ Maximilianstraße. Oper, Odeonsplatz, Marienplatz, Viktualienmarkt etc. zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

Sehr sauber! Um Kleinigkeiten wird sich umgehend gekümmert.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und bemüht sich, jedem Gast möglichst viel abzunehmen und den Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen!

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Philip
Guten Tag Philip,
im Namen des Vier Jahreszeiten Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres erstklassigen Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt.
Ihre positiven Worte zu unserem neu eröffneten Restaurant Schwarzreiter motivieren uns sehr und wir hoffen darauf Sie bald wieder bei uns im Hause willkommen heißen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Maximilianstraße,
Holger Schroth