Christian (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Beste Lage, Bestes Bett, 5*S-Personal

Zentral gelegenes Luxushotel mit hervorragendem Schlafkomfort und sensationellem Frühstück. Beeindruckend gutes Personal!

Mittendrin in München. Wir haben außerhalb geparkt und sind mit der U-Bahn zum Hotel gefahren, was prima geklappt hat.

Unser "Premier Doppelzimmer" war nicht übermäßig groß, aber völlig ausreichend. Keine Badewanne. Nach mehr als 200 Hotels habe ich hier das beste Hotelbett gefunden, in dem ich je geschlafen habe

Erstklassig! Nur Profis! Als wir ankamen war der Sekt noch nicht kalt, stattdessen gab es Champagner, ...

Auch das Frühstück ist absolute Spitzenklasse. Mein Highlight: Dim Sum!

Das Spa war nicht überlaufen. Beim Rückenschwimmen im Pool, spiegelt man sich in der Decke, dadurch kann man Kollisionen aus dem Weg gehen ohne sich den Kopf zu verrenken.

Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Christian
Guten Tag Christian,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback auf HolidayCheck mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die einzigartige Lage des Hotels als auch der herzliche Service unserer Mitarbeiter, sowohl im Frühstücksrestaurant als auch beim Empfang, zusagt haben. Ihr Lob hinsichtlich der Qualität der Speisen, vor allem der Dim Sums, geben wir gerne an unseren Küchenchef und sein Culinary Team weiter und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Ihre positive Rückmeldung.
Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße,
Ihr
Holger Schroth