Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Beste Lage, Bestes Bett, 5*S-Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes Luxushotel mit hervorragendem Schlafkomfort und sensationellem Frühstück. Beeindruckend gutes Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser "Premier Doppelzimmer" war nicht übermäßig groß, aber völlig ausreichend. Keine Badewanne. Nach mehr als 200 Hotels habe ich hier das beste Hotelbett gefunden, in dem ich je geschlafen habe


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch das Frühstück ist absolute Spitzenklasse. Mein Highlight: Dim Sum!


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassig! Nur Profis! Als wir ankamen war der Sekt noch nicht kalt, stattdessen gab es Champagner, ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mittendrin in München. Wir haben außerhalb geparkt und sind mit der U-Bahn zum Hotel gefahren, was prima geklappt hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Spa war nicht überlaufen. Beim Rückenschwimmen im Pool, spiegelt man sich in der Decke, dadurch kann man Kollisionen aus dem Weg gehen ohne sich den Kopf zu verrenken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr wertvolles Feedback auf HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die einzigartige Lage des Hotels als auch der herzliche Service unserer Mitarbeiter, sowohl im Frühstücksrestaurant als auch beim Empfang, zusagt haben. Ihr Lob hinsichtlich der Qualität der Speisen, vor allem der Dim Sums, geben wir gerne an unseren Küchenchef und sein Culinary Team weiter und bedanken uns an dieser Stelle nochmals für Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße, Ihr Holger Schroth Managing Director