Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit alpenländischem Flair
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zentral gelegenes Hotel direkt am Bahnhof, Ausstattung erwartungsgemäß angenehm rustikal, wie wir es in GAP erwarten. Gutes reichhaltiges Frühstück, sehr freundliche und engagierte Restaurantmitarbeiter, Sonderwünsche auch kein wirkliches Problem für die netten Damen. Sehr angenehm auch der großzügige gepflegte Restaurantbereich. Der Wunsch, mit unseren Freunden im Terassenbereich zu frühstücken, wurde wohltuend freundlich und wie selbstverständlich arrangiert. Zimmertausch in die rückwärtige ruhigere Lage wurde unkompliziert möglich gemacht. Der Preis war zwar saisonal auf hohem Niveau, im Vergleich zu anderen Hotels aber dennoch moderat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne gehen wir auf die Wünsche unserer Gäste ein und sind natürlich auch dankbar, wenn Sie dies, uns in solch netter Form zurückzahlen. Viele Grüße Ihr Team vom Hotel Vier Jahreszeiten