Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola & Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Familienurlaub in tollem Hotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben nur Gutes über das Hotel zu berichten. Das Hotel ist sehr sauber. Das Zimmer war o.k. Jeden Abend wurde uns ein Programm von den Animateuren geboten. Super Vorstellungen. Michael Jackson Show, König der Löwen usw. Unsere Tochter war begeistert. Wir konnten gar nicht alle Speisen probieren in der einen Woche, die Auswahl war so groß und einfach nur lecker. Lob an die Köche. Unbedingt zu empfehlen der Spa Bereich. Das Hamam und die Massagen haben uns sehr gut getan. Das war Erholung pur.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war o.k. Die Schränke waren ausreichend. Wir waren nur zum Schlafen dort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants, 2 Snackbars. Am Essen gibt es nichts zu beanstanden. Die Vielfalt war riesig und wirklich sehr lecker. Zum Frühstück gab es frische Brötchen, mit oder ohne Körner. Immer frisches Obst und Gemüse. Cornflakes, Müsli, Joghurt, Kuchen, Rührei, gekochte Eier usw. Mittags und abends Salate und landestypische Speisen. Wir konnten beim Zubereiten zuschauen. Für die Kaffeezeit wurden Kekse, Torten und Kuchen gebacken. Das Restaurant war sehr sauber. Das Personal immer freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Es haben alle deutsch gesprochen, zumindest hat man uns immer verstanden und jeden Wunsch erfüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und zur Freude unserer Tochter waren die Zudecken als Schwan gefaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind zum ca. 300m entferntem Strand gelaufen, es fuhr aber auch ungefähr alle 20 min. ein Shuttle. Nach Side fahren alle paar Minuten Busse, ist auf jeden Fall einen Ausflug abends wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber. Schade war, dass sich viele Gäste die Liegen schon morgens vorm Frühstück reserviert haben und wir dann keine Liege mehr abbekommen haben. Die Animateure waren sehr gut. Jeden Abend ein anderes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola & Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1