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Yvonn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder ☺
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel, in dem man gern seinen Urlaub verbringt. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel war relativ kurz. Wir konnten gleich nach dem Check in zum Frühstück. Man merkt, dass hier viel Herzblut der Familie mit drin steckt. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Die Zimmer sind leider schon etwas renovierungsbedürftig und werden leider nicht so gereinigt, wie man es von zu Hause kennt. Aber, das ist der einzige kleine Wermutstropfen. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Man findet im Restaurant und am Strand immer etwas zum Genießen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Badezimmer ist für gut bewegliche Reisende ausgestattet. Der Badewannenausstieg ist etwas hoch. Wir hatten das Glück, ein Zimmer in Haus 6 zu erhalten. So wurden wir jeden Morgen beim Schichtbeginn durch die gute Laune des Personals geweckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte ca 50 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fand jeden Tag Morgen-und Wassergymnastik statt. Ebenfalls gab es jeden Tag Boccia und Dart. Leider war das Abendprogramm, welches uns interessiert hätte, zu spät.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonn
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonn, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Ihre Anregungen sind uns wichtig, helfen Sie uns doch Schwachstellen zu erkennen und entsprechend Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Bas Guest Relation Manager Victory Hotels