phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Urlaub 2015 im Victory Resort zum 2x

6,0/6
Das Hotel ist sehr gepflegt und hat viele Stammgäste. Es wird sehr viel auf Sauberkeit gelegt und das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Es sind sowohl ältere als auch junge Gäste im Hotel. Familien und Paare.

Lage & Umgebung6,0
Der Strand ist zu Fuss gut erreichbar. Es gibt aber auch einen Hotelshuttle der ständig ab 9 Uhr morgens hin und her fährt. Selbst mit Luftmatratzen ist es kein Problem mitzufahren.Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel sind ca. 60 km.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es gab jeden Tag Mineralwasser aufs Zimmer und die Klimaanlage funktionierte tadellos. Die Größe des Bades war auch top.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
alle sind sehr freundlich. Das Personal ist sehr aufmerksam. Man spricht Deutsch und Englisch. Das Zimmer wird täglich gereinigt und wenn mal etwas nicht in Ordnung ist dann wird schnellstens danach geschaut.

Gastronomie6,0
Wir hatten einen mexikanischen Abend. Das war sehr lecker. Er befindet sich im Haupthaus und man muss sich anmelden.

Sport & Unterhaltung6,0
Dii beiden Pools waren sehr gepflegt und man bekam bis zum Mittag noch Plätze. Danach wurde es schwieriger. Die Animation war ansprechend und nicht aufdringlich. Es gab einen Ruhepool und einen Aktivpool an dem auch die Tagesanimation stattfand. Aber es gab auch Animation am Strand.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
das WLAN könnte etwas besser funktionieren. Abends war es stark überlastet. Man hatte leider zum Teil Schwierigkeiten seine Mails bzw. Nachrichten über Whatsapp zu senden. Morgens war es dann doch etwas besser.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:13
NaNHilfreich