Archiviert
Christian (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal

5,3/6
Wir waren das erste Mal im Victory Resort und wir waren wirklich sehr angenehm überrascht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie die Sauberkeit auf der ganzen Anlage. Sehr gut gelöst ist die Aufteilung der Poollandschaft. Im oberen Bereich ist es sehr ruhig und man kann sich richtig gut entspannen, im unteren Bereich mit den beiden Wasserrutschen hatten vor allem Familien mit Kindern ihren Spaß und man konnte sich auch den zahlreichen Aktionen der Animateure anschließen. Die Shows am Abend waren toll und auch abwechslungsreich. Der Strand ist äußerst gut gepflegt und der Shuttleservice ständig im Einsatz, so dass so gut wie keine Wartezeit entstand, wenn man ihn nutzen wollte. Das Essen war super lecker und die Auswahl sehr groß. Die Zimmer waren sauber, allerdings sehen sie schon relativ abgewohnt aus. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub genießen konnten.

Lage & Umgebung4,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich