Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im August 2005
Super Entspannungsurlaub
4,8 / 6

Neues Hotel Bj.2004 ca.300 Zimmer,5 Einzelhäuser,ca.300m zum tollen Sandstrand, AI auch am Strand,die Sauberkeit wird im Hotel sehr groß geschrieben. Alle Nationen im Alter von 2-80Jahren vertreten. Das zahlreiche Personal sehr Aufmerksam,freundlich und zuvorkomment. Behindertengerecht durch Fahrstühle. Sehr gute Wellness Anlage. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Bk,Dusche und Bad, Fön, Klimaanlage, Fernseher(6 deutsche Sender) Telefon auch im Bad,Minibar und Safe. Zimmer sehr zu emfehlen da DZ ca.18-20 qm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Restaurants eine Pool, eine Strand und eine Snackbar. Sehr schmackhaftes und abwechlungsreiches Essen auch für Kinder in Buffetform. Reichlich und gut. Türkisch und Italienischer Still.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich. hilfsbereit,kompeten und sehr gutes Deutsch. Zimmerreinigung täglich, Bettwäsche wechseln jeden 2 Tag. Service aller jeder erdenglichen Art vorhanden. Super Annimatoure.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1Std. mit dem Bus von Antalya (60km). Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Gute Unterhaltung(Disco,Bar,Bauchtanz ect.) Ausflugsmöglichkeiten für jeden Geschmack vorhanden. Mit Taxi oder Bus ab 1,20€ in den nächsten Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard, Wassersport, Dart, Wassergymnastick, Showbühne, usw. einfach nur toll.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden