Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner M (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr durch wachsen eher Schlecht !!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ganz ok , angestellte alle Freundlich und zuvorkommend. Essen auch gut , was uns nicht gefallen hat war das wir Best preis Zimmer gebucht haben aber in die Letzte Ecke vom Hotel untergebracht würden . Haben uns drei Tage wegen Kaputten Kühlschrank beschwert aber nichts geschehen. Viele Russische Urlauber ohne benehmen , der Fahrer vom Strandbus würde von einen Russischen Urlauber Bedroht - beleidigt und gegen den Bus geschupst , der selbe Urlauber hat am selben Abend einen Deutschen Rentner geschlagen und von der Hotel Führung ist nicht geschehen . Vor drei Jahren hätte ich jedem meiner Bekannten das Hotel weiter endvollen , jetzt nach dem Urlaub rate ich jedem Davon ab. Leider habe ich genau das von vielen Urlaubern gehört das die Anlage sehr sehr nach gelassen hat . Sorry aber bin noch sehr Human mit der Bewertung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Wlan - Kühlschrank Defekt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner M
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Werner, Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback, und ich danke Ihnen, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, auf diesen Kommentar zu antworten. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl nicht mit allem zufrieden waren und einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir können manchen Gästen nicht beibringen, andere zu respektieren und zu schätzen. Darüber hinaus möchten wir Beispiele für die schönen Dienstleistungen unseres Hotels geben, die Sie in dieser Bewertung vergessen haben, vor allem, weil die meisten unserer Gäste negative Bewertungen lesen. Zum Beispiel Wir haben animationen und große shows während des tages z.b. Mongolısche akrobaten, Russısche tanzgruppe, Kubanısche tanzschauen, die sie verpasst haben. Wir glauben, dass Sie uns wieder bevorzugen werden,mit dem Wunsch, mich zu kontaktieren, wenn Sie ankommen.Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes für Sie tun werden. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels