- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ganz ok , angestellte alle Freundlich und zuvorkommend. Essen auch gut , was uns nicht gefallen hat war das wir Best preis Zimmer gebucht haben aber in die Letzte Ecke vom Hotel untergebracht würden . Haben uns drei Tage wegen Kaputten Kühlschrank beschwert aber nichts geschehen. Viele Russische Urlauber ohne benehmen , der Fahrer vom Strandbus würde von einen Russischen Urlauber Bedroht - beleidigt und gegen den Bus geschupst , der selbe Urlauber hat am selben Abend einen Deutschen Rentner geschlagen und von der Hotel Führung ist nicht geschehen . Vor drei Jahren hätte ich jedem meiner Bekannten das Hotel weiter endvollen , jetzt nach dem Urlaub rate ich jedem Davon ab. Leider habe ich genau das von vielen Urlaubern gehört das die Anlage sehr sehr nach gelassen hat . Sorry aber bin noch sehr Human mit der Bewertung.
Kein Wlan - Kühlschrank Defekt
1 Stunde vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner M |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Werner, Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback, und ich danke Ihnen, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, auf diesen Kommentar zu antworten. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl nicht mit allem zufrieden waren und einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir können manchen Gästen nicht beibringen, andere zu respektieren und zu schätzen. Darüber hinaus möchten wir Beispiele für die schönen Dienstleistungen unseres Hotels geben, die Sie in dieser Bewertung vergessen haben, vor allem, weil die meisten unserer Gäste negative Bewertungen lesen. Zum Beispiel Wir haben animationen und große shows während des tages z.b. Mongolısche akrobaten, Russısche tanzgruppe, Kubanısche tanzschauen, die sie verpasst haben. Wir glauben, dass Sie uns wieder bevorzugen werden,mit dem Wunsch, mich zu kontaktieren, wenn Sie ankommen.Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes für Sie tun werden. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels