Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir dachten eigentlich wir machen in der Türkei Urlaub, haben uns eher wie in Russland gefühlt. Wir freuen uns tatsächlich über unsere Abreise und sind gefühlt unausgeglichener und gestresster als vor Antritt des Urlaubs. Ich würde jedem davon abraten die Rutschen zu nutzen, da diese auf der Rutschfläche kaputt ist und man sich dort den ganzen Rücken aufkratzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Badezimmer sind Fliesen an den Wänden kaputt. Betten sind ok. Fernseher funktionierte erst nicht, mussten uns an der Rezeption selbst neue Batterien für die Fernbedienung versorgen. Familienzimmer ist mit zwei Klimaanlagen ausgestattet. Schade dass viele Zimmer keinen richtigen Balkon haben, sondern nur eine Art „Ausbuchtung“ nach draußen mit hoher Mauer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist zwar sehr vielfältig an sich, jedoch jeden Tag dasselbe. Kuchen wird jeden Tag der selbe hingestellt bis er irgendwann mal leer ist, dies schmeckt man auch. Am letzten Tag haben wir dann zur Krönung noch ein Haar in unserem Essen gefunden, genauso wie Lippenstift am Glas. Vor dem Buffet ist schon vor 19:00 ein Gedrängel als wäre der 3. Weltkrieg ausgebrochen. Es ist regelrecht ein Geschubse und aneinander Geklebe. Die Cola schmeckt entweder mal total nach Chlor oder man schmeckt extrem den Sirup heraus sodass sie schon nach 2 Minuten extrem abgestanden schmeckt. Die Bierfässer stehen den ganzen Tag in der prallen Sonne.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren tatsächlich Wiederholungsbucher in diesem Hotel, da wir vor 5 Jahren sehr zufrieden waren. Doch wie es sich entwickelt hat ist erschreckend. Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer gegeben, in welchem beide Klimaanlagen nicht richtig funktionierten. Dies reklamierten wir direkt nach unserer Ankunft um ca 10 Uhr an der Rezeption. Es wurde mehrfach ein Techniker geschickt, ohne Erfolg. Es hieß immer wieder, die Klimas sind ok, einfach eine halbe Stunde warten. Das ganze Spiel zog sich dann bestimmt 6 Male bis 22 Uhr. Vorher wurde uns noch ein anderes Zimmer angeboten (eine Zimmerkategorie unter der gebuchten), dort funktionieren die Klimas allerdings auch nicht. Schlussendlich hat man es dann geschafft von einem sichtlich genervten Mitarbeiter ein vernünftiges Zimmer zu erhalten (nach 12 Stunden betteln). Man bekommt bei Ankunft Karten mit denen man sich Strandtücher abholen kann. Nach unserem Zimmerwechsel hatten wir die Strandtücher in dem alten Zimmer vergessen, die Putzfrau hatte sie mitgenommen und wollte sie auch nicht mehr rausrücken. Dies sagten wir an der Rezeption, die Reaktion darauf war dass wir 40€ für die Karten bezahlen sollten, die wir ohne die Tücher ja nicht wiederbekommen hätten. Grundsätzlich ist das Personal wenig hilfsbereit wenn man Probleme hat, es wird direkt genervt reagiert oder man hört Sprüche wie „Ja und was soll ich da jetzt machen?“. Beim Essen herrscht eine immense Unruhe, ständig wird während des Essens um einen herum gefegt oder einem werden die Teller unter der Nase weggezogen obwohl man nicht mal aufgekaut hat. In den letzten Jahren wurde scheinbar viel neues Personal aus Asien eingestellt, welches mehr schlecht als recht arbeitet (lange Schlangen an der Poolbar sind nur ein Beispiel). Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, am Buffet liegen dreckige Teller und die Gläser haben Lippenstift am Rand. Am Buffet leckte vor mir eine erwachsene Frau einen Löffel aus einer Cremeschüssel ab und legte ihn wieder hinein, einfach widerlich. Die Putzfrau putzte in 6 Tagen ganze zwei Mal, und das zweite Mal auch nur nach Aufforderung und dann nicht mal vernünftig, die Handtücher die zum Wechseln auf dem Boden lagen wurden einfach ignoriert und nicht ausgetauscht. Die Kühlschränke in denen die Wasserflaschen stehen werden ständig abgeschlossen, sodass man nicht mehr ran kommt. Eine Grenze für Alkoholausschank gibt es scheinbar auch nicht, nach 00:00Uhr wird man dann gerne mal von besoffenen Russen belästigt. An die Coronaregeln wird sich weder vom Personal noch von den Gästen gehalten. Kein Abstand, keine Masken… insbesondere die russischen Gäste, die zu 90% vertreten waren, konnten sich nicht benehmen und kuschelten regelrecht beim Buffet mit einem. Es wird keine Uhrzeit ausgeschrieben, zu wann der Pool öffnet und schließt, wenn man sich zu einer vermeintlich falschen Uhrzeit im Pool befindet wird man mit einer unfreundlichen und respektlosen Art vom Personal weggeschickt. Die mit Abstand freundlichste Mitarbeiterin ist die Securityfrau, die einem bei Ankunft direkt einen Koffer abnahm. Wir glauben, die ganzen guten Bewertungen sind weder gerechtfertigt noch echt, da einem hier mit einem Gewinn von einer Woche kostenlosen Urlaub gelockt wird, wenn man eine positive Bewertung auf HolidayCheck hinterlässt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rund ums Hotel eher wenig los, wer was sehen möchte muss ein paar Kilometer weiter Richtung Side fahren (mit Bus, Taxi oder Mietwagen). Um das Hotel sehr kark, viel Schrott und viel kaputt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird jeden Tag außer Sonntags Animation im Hotel geboten. Am Amphitheater sitzen die Gäste wie Sardinen in der Dose zusammen, ohne Maske ohne Abstand. Daher haben wir uns dort nie blicken lassen. Als wir uns auf die Musik ab 23:00 gefreut hatten, wurden wir allerdings stark enttäuscht, da zu 80% russische Musik gespielt wurde. Alles in allem nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1