- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr großes und sauberes Hotel mit sehr gepflegten Zimmern und sehr leckerem Essen. Sehr nettes Personal und große Zimmer.
Sehr groß und sauber. Es gibt ein Badezimmer eine Klimaanlage, ein Fernseher, einen Balkon und einen Safe sowie ein Telefon und ein Kühlschrank. Sehr sauber
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Es gibt Essen aus vielen verschidenen Nationen. Sehr hygienisch und sehr viele Getränke.
Sehr freundliches und kinderfreundliches Personal. Viele konnten deutsch reden und man konnte sich immer verständigen. Sehr gute Zimmerreinigung mit immer frischen Handtüchern und Bettwäsche.
Sehr nahgelegener Strand mit Shuttle Service. Der Strand ist sehr sauber und gut ausgestattet. Gute Einkaufsmöglichkeiten und sehr unterhaltsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gute Unterhaltung durch gute Animationen und sehr netten Animatören. Zwei Pools; einer mit zwei Rutschen. Sehr sauber und am Strand immer Liegen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas Patrick |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |