- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Victory Resort ist ein Clubhotel mit 292 Zimmern auf 6Häuser verteilt. Es ist etwa 3 Jahre alt. Die Anlage ist in einem super sauberen Zustand,alles absolut sauber. Wir hatten AI gebucht. Alle Büffets waren immer toll angerichtet und geschmacklich einwandfrei. Etwa 90% der Gäste waren deutsche. Keine Angaben
Die Zimmer sind gut ausgestattet und in einem sehrgutem Zustand.Sie verfügen alle über eine Klimaanlage,TV,Balkon,Kühlschrank und Direktwahltelefon. Die Betten sind bequem und groß genug.Das Bad ist mit Fön und Badewanne/Dusche(feste Duschabtrennung)ausgestattet.
In den 2 Restaurants und Bars gab es alle Getränke in Gläsern.Die Büffets waren alle in guter Qualität und immer ausreichend und abwechslungsreich. Einziges Manko war das Abendessen das erst um halb acht begann.
Das komplette Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Alle sprachen einwenig deutsch.Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag,und war immer optimal.Handtücher für Zimmer und Pool bekamen wir bei bedarf jeden Tag.
Das Hotel liegt etwa 350m vom Strand entfernt,den Weg kann man aber gut zu Fuß gehen.In direkter Umgebung befinden sich einige Geschäfte und Bars.Eine fahrt nach Side kostet im Dolmusch 1,25 € und mit dem Taxi etwa 10 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und Freizeitangebot war OK , es war für jeden etwas dabei.Strand und Wasser waren immer Sauber ,Liegen und Schirme in ausreichender Anzahl vorhanden.Handtücher für Pool und Strand gab es kostenlos.An den 2 Pools gab es auch genug Liegen und Schirme,wobei der obere Pool zum relaxen und der untere fürs Animationsprogamm genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf,Claudia.Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |