- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, es ist eine große Anlage,mit zwei Außenpools und einem Indoorschwimmbad. Und es fährt alle Stunde ein Shuttlebus ans Meer. Im Poolbereich gibt es zwei Bars und eine hoteleigene am Strand.
Das Doppelzimmer ist mit zei ausrinanderschiebbaren Betten,2 Nachttischen,einem Sessel,einem Sideboard für Schuhe,eines für den Kühlschrank. Und einem großen Schrank mit Fächern und auch Bügeln zum Aufhängen der Sachen. Man schläft gut,wenn man keinen Schnarcher neben sich hat. Mir persönlich waren die Matratzen zu weich.
Sehr große Auswahl an Speisen viel frisches Obst. Abends eine Grillstrecke mit wechselnden Angeboten,da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Cocktails nicht verwässert,auch der Wein zum selbst Entnehmen nicht gepanscht. Stets frisches gekühltes Wasser zum selbst Entnehmen in den Kühlschränken und Trinkjoghurt. Die Atmosphäre im Speisesaal gut,man ist sehr schnell am Abräumen,auch wenn noch etwas auf dem Teller ist. Es fehlen(meiner Ansicht nach) kleine Tischabfallbehälter. Um zehn wird man "rausgekehrt" ,also nicht so spät zum Frühstück gehen.
Es wird umgehend geholfen
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.eine Stunde. Die Umgebung kann ich nicht wirklich beurteilen. Waren nicht viel draußen. Ausflugsziele werden angeboten sogar ein Flug nach Istanbul.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassergymnastik,Dart,Bogenschießen,Kinderbelustigung am Abend, Disko,Karaoke,u.v.m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, Herzlichen Dank das Sie uns bewertet haben. Es war uns eine Freude Sie bei uns begrüssen zu dürfen. W Wir hoffen auf weitere besuche bei uns. Bis dahin alles gute. Victory Resort Team