- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren, als Familie, 2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre, vom 25.07.2021 - 04.08.2021 zum 13.mal im Victory Resort Hotel. Es wird immer unser Lieblingshotel bleiben, weil einfach alles stimmt. Egal ob Personal, Sauberkeit, Essen, Strand, es ist alles perfekt. Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder viele russische Gäste, aber keiner ist irgendwie negativ aufgefallen. Das Hygiene Konzept im Hotel ist super, leider hält sich kaum einer daran. Maske und Handschuh, welche ausreichend zur Verfügung stehen, werden kaum angenommen, selbst wenn das Personal darauf hinweißt. Sauberkeit ist dort super, um die Pools wird immer gewischt, Tische werden sofort abgeräumt und auch die Aschenbecher werden immer geleert. Auch die Zimmer werden täglich geputzt. Natürlich war es diesmal eine Extremsituation durch den Waldbrand. Es lag viel Asche auf den Tischdecken, doch auch diese wurden ständig gereinigt und getauscht - Hut ab.
Werden täglich gereinigt, täglich neue Handtücher
Jeden Tag abwechslungsreich und sehr lecker
Das Personal ist sehr freundlich, viele sprechen deutsch. Nur hinter den Theken stehen meist russisch sprechende Frauen
Zum wunderschönen Sandstrand läuft man ca 7 Minuten. Es fährt auch alle halbe Stunde ein Shuttlebus. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Basar und eine Apotheke. Vom Flughafen Antalya fährt man ca.1 Stnde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind 2 vorhanden, ein Ruhepool und ein Aktionpool mit 2 Rutschen. Man findet immer eine freie Liege, auch werden diese nicht schon am frühen Morgen mit Handtüchern belegt. Spa und Hamam gibt es auch, leider wechseln fast jährlich die Betreiber. Sie mieten sich in das Hotel ein, haben eigentlich nichts mit dem Hotel zu tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |