Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilmat(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im November 2008
Hotel mit schlechtem Service für die Gäste
2,2 / 6

Die Anlage wirkt freundlich und war zum Zeitpunkt unseres Urlaubes nur wenig belegt. Der Kinderclub wurde in die letzte Ecke verbannt und macht keinen guten Eindruck (war jedoch nicht geöffnet). Bei voller Belegung ist der Strand und der Poolbereich mit Sicherheit zu klein und es wird zu Engpässen kommen. Wetter Anfang Nov. war klasse (nur Sonne bei 28°C) Preis/ Leistung stimmte bei uns nicht. Keine 4 Sterne (sind auch überall abgebautworden)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war recht schön, Sauberkeit war OK (wenn die Ansprüche nicht so hoch gestellt werden) Zu wenig Ablagemöglichkeiten in den Zimmern incl. Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Anzahl der Restaurants und Bars scheint ausreichend zu sein. Das Essen war sehr schlecht und für ein 4 Strenehaus nicht angemssen. Die Inhaber und Chefs werden noch vor den Gästen bedient und bekommen extra angerichtetes Essen. Wir hatten gedacht, dass uns das nicht stört (hatten wir bereits in den Bewertungen gelesen) es hat jedoch deutlich gestört.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn einem eine Leistung nicht gefallen hat wurde versucht dies zu korrigieren. Wir hatten aber auch den Eindruck das darauf spekuliert wird, dass man als Gast nicht alle Leistungen kennt und somit auch nicht reklamiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt. Ein Transportservice wird via Traktor erledigt. Den Strand kann man aber auch gut zu Fuß erreichen. Man kann gut Strandwandern. Side und Manavgat sind mit dem Dolmusch (1, 75 Euro pro Person) jederzeit erreichbar. Keine Möglichkeit zum Bummeln.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine, Kinder waren auf sich selbst, bzw. die Eltern angewiesen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden