Archiviert
Bettina (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hat seine Sterne verdient

4,8/6
Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Gutes und abwechslungsreiches Essen, jeden Abend Live Cooking. Liegen sind genügend vorhanden sowohl am Pool als auch am Strand. Bis zum Strand läuft man etwa 4-5 Minuten, regelmäßiger Shuttle-Service.
Unterschiedliches Animationsprogramm, durchgeführt von einem wirklich netten Animationsteam. Die Shows am Abend (sowohl die externen als auch selbst aufgeführten bzw. geleiteten) sind leider eher durchschnittlich - habe ich schon besser erlebt.
Wer ein Familienzimmer möchte, sollte nicht mit Bucher Reisen fahren, denn die haben gar keinen Vertrag mit diesem Hotel über Familienzimmer und verkaufen es trotzdem. Wir (3 Personen) bekamen dann bei Ankunft ein kleines Standardzimmer. Nach einigen Tagen und diversen Diskussionen mit der Reiseleitung hat uns dann die Hotelleitung ein Familienzimmer zur Verfügung gestellt. Dieses war sehr groß aber ohne Balkon bzw. Terrasse.
Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und der Service sehr zuvorkommend.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bettina
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich