Hanne (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gutes und abwechslungsreiches Essen in Buffetform. Älteres Hotel mit Zimmern im 80er Style, aber alles sehr sauber und gepflegt

Zimmer im 80er Style, Grösse ausreichend, sehr sauber! Leider ist im Badezimmer eine Badewanne zum Duschen. Die Badewannen scheinen neu eingebaut zu sein. Ich verstehe nicht, warum man keine begehbare Duschen eingebaut hat. Ich bin gleich am 2. Tag in der Badewanne ausgerutscht. Der Einstieg ist sehr hoch. Leider wurden wir in der 1. Nacht nicht in unseren gebuchten Zimmern untergebracht und konnten erst am nächsten Tag mittags umziehen. Das war sehr ärgerlich bei nur 1 Woche Aufenthalt. Es scheint aber sehr oft vorzukommen, weil das Hotel ständig überbucht ist

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Oft mussten wir uns die Getränke selbst holen, da in einigen Bereichen, an den Poolbars und an der Strandbar, Selbstbedienung war. Manchmal hat es auch gedauert, bis man bedient wurde, je nach Mitarbeiter. Die Tische wurden teilweise nicht abgeräumt bzw. auch nicht neu eingedeckt und waren auch nicht immer gerade sauber, was auch das Besteck betrifft und auch die Teller, aber da konnten wir selbst Abhilfe schaffen. Absolut negativ fanden wir, dass die Mitarbeiter bewertet wurden und mit Prozentschildern herumliefen. Was sich das Management dabei gedacht hat!? Wir haben das noch nie erlebt in anderen Hotels! Dies sollte abgeschafft werden! Ich finde es menschenunwürdig! Wir haben niemanden bewertet und das sollten auch alle Gäste boykottieren! Auch wird man dort gebeten, eine Bewertung dort bei Holidaycheck abzugeben im Rahmen einer Lotterie, bei denen man eine Woche Hotelaufenthalt gewinnen kann. Das haben wir auch nicht gemacht. Man wird damit regelrecht gezwungen, eine gute Bewertung abzugeben. Das sind für mich dann Fakebewertungen!

Das Essen war super und abwechslungsreich, nur leider fast immer nur lauwarm im Restaurant, wenn überhaupt. Hier könnte man Abhilfe schaffen, wenn man Behältnisse mit Deckel verwenden würde. Ansonsten gab es alles, was das Herz begehrt. Auch von den Getränken war eine riesige Auswahl vorhanden, auch Cocktails, Michshakes uvm.

Da die Anlage etwas ausserhalb liegt, musste man halt mit dem Dolmus in die grösseren Orte fahren. Es befindet sich aber ein kleiner Basar direkt neben dem Hotel. Im Hotel selbst gibt es ein vielseitiges Animationsangebot und Shows am Abend. Für uns war das ausreichend bei 1 Woche Aufenthalt

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Hanne