- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll und charmant geführtes Hotel für Familien, Paare oder Singles. Hier macht Urlaub Spaß. Das Hotel verfügt über eine großflächige Anlage mit 2 Pools, 5 Gästehäuser, mehreren Bars, einen Kindergarten, einen Spa- Bereich und liegt nur einige Gehminuten vom Strand entfernt.
Manche Zimmer sind modern eingerichtet,anderen würde eine Renovierung gut tun. Im Zimmer befinden sich je ein Doppelbett und gegebenenfalls Beistellbetten. Es gibt ein TV Gerät, einen Kühlschrank, einen Safe und eine Klimaanlage. Die Zimmer sind sehr sauber und hell.
Das Buffet ist toll. Egal welche Ernährungsform, jeder findet hier etwas. Es ist alles frisch und wird lecker angerichtet. Jeden Abend findet ein Live Cooking im Außenbereich statt.
Das ServicePersonal reagiert freundlich und prompt auf Anfragen und Wünsche. Alle Bereiche leisten eine tolle Arbeit.
Vom Flughafen Antalya ist das Hotel etwa eine Fahrstunde vom Flughafen Gazipasa ca. 1h 50 min. entfernt. In der Nähe befinden sich Side oder Manavgat. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich mehrere Bazare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Je nachdem mit welchen Bedürfnissen man kommt, kann man sich bespaßen lassen und austoben oder sich ausruhen. Das Animationsteam bietet ein täglich wechselndes Programm am Actionpool oder am Strand. Abends finden tolle Shows statt. Für die Kinder gibt es eine Kinderbetreuung und täglich stattfindende Kinderdisco. Es gibt einen Fitnessraum zur freien Verfügung, danach kann man sich im Spa Bereich verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |