- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Auch wenn das Haus mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist, Hier stimmt einfach alles. Ob nun das gute Essen, eine tolle und abwechslungsreiche Animation oder der Service, der Gast ist hier König. Die Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt sehr viele deutsche Stammgäste. Das spricht für das Hotel. Auch wir werden bestimmt wieder kommen.
Nicht im neusten Zustand, aber wird jeden Tag gereinigt.
Das Essen ist sehr köstlich. Es lässt keine Wünsche offen.
Sehr freundliches und fleißiges Personal.
Side und Manavgat sind schnell mit dem Dolmus Bus zu erreichen. Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Ein Markt mit Apotheke, Schmuck- und Bekleidungsgeschäften ist gleich um die Ecke. Der Strand ist leicht zu Fuß erreichbar. Aber es fährt auch ein hoteleigener Bus dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist alles Möglich. Von Touren vom Reiseveranstalter, über Angebote im Hotel z.b. Boccia, Volleyball, Aqua- Gymnastik, Dart, Luftgewehrschießen usw. Das Hotel besitzt auch einen Spa-Bereich gegen Gebühr. Das Abendprogramm ist sehr vielfältig. Angefangen für die Kleinen mit der Mini-Disco. Ab 21:30Uhr gibt es jeden Abend eine eine andere Show zu sehen. Ob Akrobatik, Zauber und Tanz. Ab 22:30 Ihr kann dann an der Poolbar getanzt oder Karaoke gesungen werden. Ein sehr lustiger Bingo Abend findet auch einmal die Woche statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, Mit viel Freude haben wir Ihre nette Rückmeldung auf HolidayCheck gelesen. Ihre positiven Worte über unsere Anlage selbst und unser Personal motivieren uns weiterhin einen hochwertigen Service zu leisten und unseren Gästen einen außergewöhnlich tollen Urlaub zu ermöglichen. Wir danken Ihnen auch für Ihre Weiterempfehlung und wünschen Sie wieder im Victory Resort Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels