- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage hat 2 Pools, einer für die die Ruhe mögen und ein Pool mit animation und Rutschen. Durch die 5 einzelnen Häuser hat man nicht den Eindruck in einem Riesigen Hotel gelandet zu sein. Die Zimmer waren einfach gehalten aber sauber und es war alles da was man benötigt. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und frische Handtücher gab´s auch. Das Hotel bietet nur All Inclusive an und das Essen ist jedesmal klasse gewesen. Besonders das Abendessen war der Hammer! Jeden Abend wurden um den Pool die Köche verteilt die alles frisch zubereitet haben. Im Hotel selbst gab es zusätzlich noch Büffet. In diesem Hotel waren zu unserer Reisezeit nur Niederländer und Deutsche das war sehr angenehm. Das Alter war von jung bis alt gemischt. Die Handyerreichbarkeit war gut. Allerdings empfehle ich eine Tel. Karte zu kaufen denn ein paar Meter vom Hotel gab es Telefonzellen, Geld abheben kann man auch am besten am Basar neben dem Hotel dort spart man die Gebühren denn auf den Märkten bezahlt man mal eben 8€ für das Geldabheben.
Die Zimmer waren sauber und im normalen Standart eingerichtet. Duschwanne, Föhn im Badezimmer und ein wirklich gemütliches Doppelbett, Fernseher mit deutschen Programmen, Mietsave mit Code, Terasse mit Tisch und 2 Stühlen und gaanz wichtig eine Klimaanlage. Also ein Ordentliches Zimmer ohne viel Schnickschnak.
Es gab noch ein Restaurant wo man essen konnte dort gab es Landestypische Speisen. Da aber beim Abendessen soviel auswahl war, haben wir immer dort gegessen. Das Essen war wie schon beschrieben toll, Getränke gab es von 10- 24Uhr frei haus später gegen bezahlung in der Disco. Es gab Softdrinks, Bier, Wein,Raki und für die Kinder Slusheis. Was die Sauberkeit angeht kann ich nur sagen: Klasse, ständig laufen Mitarbeiter herum um alles in Ordnung zu halten, wischen, fegen, Fliesen austauschen, Rasen mähen.. Das Essen wiederholte sich glaube ich nach einer Woche und jeden Abend gab es ein Thema, sehr zu Empfehlen war der Türkische Abend am Mittwoch. Die Atmosphäre war sehr herzlich, nach kurzer Zeit kennt man die Mitarbeiter und spricht sich auch beim namen an. Ein Trinkgeld wurde immer dankend angenommen.
Der Service war gut, alle waren sehr freundlich obwohl zu unserer Reisezeit die Fastenzeit begann... Die Kellner sprachen etwas deutsch ansonsten aber englisch. Ein Arzt ist im Hotel, Fitnesscenter uns Sauna sind auch da wobei diese Leistungen von uns nicht genutzt wurden. Die Abendshows waren immer gut Lob an die Animation.
Zum Hoteleigenen Strand waren es ca. 350m, das ist vollkommen in Ordnung. Für die faulen unter uns gab es aber alle 30min einen kleinen Shuttleservice :-) der zum Strand und zurück brachte. Zur City waren es nur ein paar Meter und wenn man in eine andere Stadt wollte kam jederzeit ein Dolmus vorbei und in wenigen Minuten ist man zb in Manvgat wo der Markt sehr zu empfehlen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung am Pool kann ich nicht beurteieln da wir mehr am `Renter Pool` lagen. Der Strand war sauber und es gab immer Liegen dort. Ganz in der Nähe war auch ein Watersports anbieter. Dort waren die Preise teilweise gesalzen aber eine Banafahrt oder Ringo sind ein Muss. Was ich nicht gut fand war das besetzten der Liegen an den Pools. Dort waren morgen um sieben schon fast alle Liegen weg obwohl das Hotel damit gedroht hat alle Handtücher bis 09:00 Uhr wieder von den Liegen zu entfernen. Da dies aber nie passierte haben die normal aufsteher (gegen 08:30- 09:00) keine Chance mehr eine Liege zu bekommen. Schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |