Rüdiger (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein tolles, Hotel, mit Wahnsinss Leistungen.

Super Hotel, mit erstklassigem Service, leckerem, sehr abwechslungsreichen Essen.
Drei Restaurants, ein Eiskaffee, mit großer Kuchentheke, ein Alacart Restaurant haben für ausreichend Essen gesorgt.
Jeden Abend wurde am Hauptrestaurant, entlang des Pools, ca. 15-20 Meter Grills und andere Zubereitungsmöglichkeiten aufgebaut, um das Essen frisch zu zubereiten. Im Restaurant waren dann noch eine riesiges Vorspeisen, Brot, Käse und Dessert Buffet.
Einmal in der Woche gab es Sushi, Mexikanisch, Türkisch usw., also sehr abwechslungsreich. Freundliches Personal.
Unser Doppelzimmer war, mit einem Beistellbett für unsere Tochter etwas klein aber ausreichend. Da man ja nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer war hat es ausgereicht.
Die Reinigungskraft hat jeden Tag ordentlich sauber gemacht, die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Duschzeug in einem Spender in der Dusche vorhanden.
Die All Inklusiv Leistungen sind der Hammer, hätten wir uns nichts anderes gekauft, hätten wir kein Geld ausgegeben. Sogar Cocktails, Eis, Minibar und vieles mehr war inklusive, im Hotel musste man nichts bezahlen. WiFi war in der Hotel Lobby und an der Poolbar vorhanden, durch die vielen Gäste aber etwas langsam.

Zum Strand ca. 250 Meter, zu Fuß ca. 5 Min,
ab 9.00 - 18.00 Uhr pendelt ein Hoteleigener Bus zwischen Hotel und Strand.
In direkter Nachbarschaft ein großer, gut sortierter Basar.
Vor dem Hotel, Taxistand, Bushaltestelle für Fahrten nach Manavgat und Side.

Duschzeug in einem Spender in der Dusche vorhanden.
Balkon, Klimaanlage, Minibar, TV und Telefon
Ausblick:zur Straße

Sehr guter, zuvorkommender Service.

Jeden Tag, außer Sonntag, reichhaltiges Animation und Sport Angebot, abwechslungsreich.
2 große Pools, einer mit zwei, zeitweise freigegebenen Rutschen. Kinderplanschbecken.

Machen Sie Fahrten zum Green Canyon oder mit einem Taxi eine Landschaftserkundung.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Rüdiger