- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Stammgäste werden bevorzugt..Personal an der Rezeption versucht aus allem Geld zu machen und ist sehr unhöflich. Familienzimmer gebucht..Dachboden Zimmer bekommen. So klein das nichtmal ein Babybett reingemacht hat. Das Babybett war komplett beschädigt und als Matratze wurde eine dünne Matratze in der Mitte geknickt. Da waren lauter Urinflecken drauf und das Bett war von unten kaputt. Davon abgesehen, dass im Zimmer kein Platz dafür gefunden wurde im Zimmer und ich den Zustand gesehen habe, habe ich die Woche mit meiner Tochter geschlafen. Wir wollten das Zimmer Wechseln und uns wurde pro Tag 30 Euro verlangt. Ausdrücklich Bar! Wir wollten eine Quittung und uns wurde gesagt das wir die bei Abreise bekommen. Haben wir natürlich trotz Diskussionen nicht bekommen! Meine Tochter hat sich an den kaputten Fliesen die Füsse aufgeschnitten, als wir das gemeldet haben sagte der Manager(!!!) nur daraufhin das er es dem Manager sagt, also sich selber.. es passierte nichts. Es wurde weder abgesperrt noch behoben. Nie wieder auch nur...
Save muss pro Tag extra gezahlt werden. Zimmertausch wird je nachdem ob man eine gutaussehende Frau ist oder nicht abgerechnet..
Essen war ok
Bedingungen im Restaurant Top! Aber Rezeption und Animation totaler Flopp !
Es gab Eibe Möglichkeit zum Einkaufen und einige Bars drum herum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
immer nur die Standard Unternehmungen.. wie botcha am Strand.. Animateure beachten einen auch nur wenn sie Geld für den Kinder Club zb abkassieren können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sandra, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden im rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach gehen. Es tut uns leid das sich Ihre Tochter verletzt hat. Sie hatten jedoch die Möglichkeit den Reiseleiter zu kontaktieren und sogar auch das Hotel zu wechseln. Mit freundlichen Grüssen. Victory Resort Team