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Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne hat dieses Hotel definitiv nicht verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war wirklich lecker und vielfältig. Viel mehr positives kann ich leider nicht schreiben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Lobbygebäude. Es war groß, jedoch ohne Balkon. Wir hatten nur ein sehr kleines Bad. Zudem wurde diese Etage mit und mit als Quarantäne Etage genutzt. Leider hielten sich die Positiv getesteten nicht dran und liefen ständig auf dem Flur herum um WLAN zu suchen, da dieses in den Zimmern meistens ausfällt. Der Rezeption war dies egal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Fast ausschließlich russisches Personal. Sind sehr zügig beim Abräumen, sehr fleißig. Bedient wird man jedoch sehr selten, was uns aber nicht stört, da wir kein Problem damit haben unser Getränk selbst an der Bar abzuholen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 6 Gehminuten vom Strand entfernt. Drumherum gibt es einige Basare. Mit dem Dolmus ist alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Micha, zunächst einmal Danke für die Bewertung hier auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihren Kommentar zu antworten. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl nicht mit allem zufrieden waren und einige Unannehmlichkeiten hatten. Schade, das Sie nicht schon früher unsere Reception aufgesucht haben. Unser Team hätte sich gerne um Sie und İhre Probleme gekümmert, und dafür gesorgt, das das eine oder andere sofort beseitigt wird. ja, wıe ın jedem hotel haben wır von zeıt zu zeıt gäste ın unseren ısolıerten zımmern, wır kümmern uns um sıe ohne kosten und sorgen dafür, dass sıe sıcher nach hause gehen. Darüber hinaus möchten wir Beispiele für die schönen Dienstleistungen unseres Hotels geben, die Sie in dieser Bewertung vergessen haben, vor allem, weil die meisten unserer Gäste negative Bewertungen lesen. Zum Beispiel gibt es viele kostenlose kalten französischen Kaffee oder Magnum Cornet und hochwertige Cartedor Eis von Algida. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. wir glauben, dass Sie uns wieder bevorzugen werden,mit dem Wunsch, mich zu kontaktieren, wenn Sie ankommen.Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes für Sie tun werden Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels