- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes altes Hotel in allerbester Lage, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Negativ - wie bekannt - die Hitze im Zimmer bzw. der Straßenlärm bei geöffneten Fenstern.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kurt, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist uns eine Freude, unsere Gäste immer wieder mit dem besonderem Etwas zu überraschen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass Ihnen die ausgeprägte Serviceorientierung unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist! Auch möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks bedanken. Wir lieben unsere zentrale Lage mitten in der lebendigen Nürnberger Altstadt. Leider ist es für uns nicht beeinflussbar, dass diese Lebendigkeit ab und an mit Lärmbelästigung einhergeht. Mit Schallschutzfenstern höchster Stufe und Ohropax für unsere Gäste versuchen wir hier vorzusorgen. Das Victoria wurde 1896 erbaut und steht unter Denkmalschutz. Das bedeutet gleichzeitig, dass es nicht möglich ist, alle Zimmer mit Klimaanlagen auszustatten. Dieses Manko ist uns durchaus bewusst, weshalb wir alles daran setzen, dass das Haus in den kommenden Jahren Schritt für Schritt mit Klimaanlagen ausgestattet wird. Wir würden uns freuen, auch bei einem erneuten Nürnberg-Besuch Ihr Gastgeber zu sein. Bis dahin alles Gute, Tanja Winkler Marketing-Assistenz