Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
126
Sehr gut
17
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Victoria Nürnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurze Übernachtung während der Gala Bau Messe”

    Es war eine kurze Übernachtung bezüglich der Gala Bau in Nürnberg. Insgesamt war ich zufrieden, allerdings ist es auch sehr laut im Zimmer.


  • Evi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes Stadthotel!”

    Wir haben einen Kurztrip nach Nürnberg gemacht und uns für dieses Hotel entschieden, weil es viele gute Bewertungen hatte und im Zentrum liegt.Das Hotel ist sehr schön renoviert/ saniert. Unser Zimmer war relativ klein aber sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Sogar ein Ventilator stand zur Verfügung.Besonders...


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Aufenthalt”

    ein angenehmes und in guter Lage befindliches Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfreich.


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Stadthotel”

    Hotel direkt in der Altstadt, sehr gute zentrale Lage.Parkmöglichkeit nicht direkt beim Hotel aber nur ein paar Schritte Ernteerträge.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ... unsere vergessen Jacken wurden uns im Eiltempo nach Hause geliefert ohne den Aufwand zu berechnen.Die Zimmer sind neu...


  • Annette Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel in top Lage. Das Zimmer war sehr schön und perfekt sauber. Das Frühstücksbuffet war 1a und ließ keine Wünsche offen.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel mit viel Wohlfühlfaktor”

    Vom Anfang bis zum Ende einfach empfehlenswert!Das Hotel ist ganz zentral gelegen, die Mitarbeiter durch die Bank super freundlich, unser Zimmer sowie die Zimmer, die wir noch gesehen haben top renoviert und das Frühstücksbuffet richtig lecker. Wir reisen viel und können mit bestem Gewissen sagen: von...


  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden”

    Besonders angenehm: die Fenster sind zu öffnen; der wunderbare Ausblick auf den Nürnberger Handwerkerhof; tolles Frühstücksbuffet


  • Chris Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr freundlich, absolut kundenorientiert!”

    gastfreundlich und familiär.Schöne Gesten: Willkommensgetränk. Ideale Lage für die Stadterkundung. Parkmöglichkeit für PKW in Hotelgarage.Liebevolle Aufnahme unseres Familienhundes mit Bereitstellung von Decke, Futternapf und Leckerli.


  • Stephanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit netter Atmospäre”

    Lage des Hotels sehr zentral. Die Zimmer sind geräumig und schön modern eingerichtet. Ein Highlight ist das Frühstück mit sehr vielfältiger Auswahl. Frisches Obst, Müsli, Eierspeisen - alles da.


  • Doreen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nett und zentral gelegen.....”

    Sehr zentral gelegenes Hotel direkt in Bahnhofsnähe. Zimmer bei geschlossenem Fenster ruhig. Sehr nettes Personal. Frühstück mit großer Auswahl und nett angerichtet. Einzelzimmer war ausreichend und alles vorhanden was man braucht, ansonsten konnten Dinge des täglichen Bedarfs an der Rezeption nach geordert...