- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein paar Tage ok. Hotel alles sehr sauber aber das Bad bei uns sehr klein. Personal auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef sehr von sich überzeugt. Was sehr gestört hat keine Kartenzahlung, nur Barzahlung. Bei längeren Aufenthalt ist das nicht ratsam da auch kein Safe auf dem Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fastje, herzlichen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und besonders mit der Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Dass bei uns momentan nur Barzahlung möglich ist, war Ihnen vor Anreise bereits bekannt und stand in der Bestätigung. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, warum haben Sie dann überhaupt die Buchung bestätigt und die Reise angetreten? Nach eigenen Angaben haben Sie es schlicht überlesen. Schade, dass ihr Versäumnis dann Grundlage zur öffentlichen Kritik an unserem Hotel wird. Unabhängig davon hätten Sie jederzeit - auch vor Abreise - schon bei uns vor Ort bezahlen können oder Sie hätten einfach unseren zentralen Safe mit individuellen Kassetten für die Gäste zur Aufbewahrung ihrer Wertgegenstände genutzt. Beide Optionen werden von unseren Gästen regelmäßig und ohne Probleme in Anspruch genommen und bieten gegenüber einem Zimmersafe noch zusätzliche Sicherheit. Schließlich befinden sich auch noch zwei Bankautomaten direkt am Hotel, von welchen Sie nach unserem Hinweis dann auch Gebrauch gemacht haben. Wenn es mal ein Missverständnis gibt, oder ein Gast sein Geld nicht mittragen oder im Safe deponieren möchte, ist es ein einfaches, das Geld vor dem Bezahlen dort abzuheben. Die Nachrüstung unserer Zimmer mit individuellen Safes werden wir, sofern es die Buchungslage und Einnahmensituation nach sieben Monaten Lockdown erlauben, vornehmen. Dies war eigentlich schon für 2020 mal geplant, was dann kam wissen wir alle. Dass ihr eigenes Versäumnis letzendlich ihr Urlaubserlebnis ein wenig beeinträchtigt hat, betrübt uns sehr. Gerne hätten wir Ihnen direkt bei Buchung oder vor Ort entsprechende Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Unsere Gäste und Stammgäste schätzen seit jeher unsere Flexibilität und Kulanz. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und dass Sie noch viele schöne Urlaube verleben werden. Herzliche Grüße aus Bad Harzburg, Ihre Familie Reul mit MitarbeiterInnen