Alle Bewertungen anzeigen
Boguslaw (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt bessere Hotels.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 4 Sterne☹️ Höchstens Halbpension Plus aber niemals Ultra All Inclusive!!! Sehr kleine Zimmer, Bad eine Katastrophe, Dusche maximal für Kinder geeignet. Frühstück und Abendessen top, Personal mit kleineren Ausnahmen sehr freundlich. Klimaanlage ohne Funktion, Abendessen bei 35 Grad Celsius 😥 im Restaurant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein, Bad sehr klein ohne Ablagen. Dusche ein Witz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen top, sehr lecker und frisch. Mittagssnack nur mit Anmeldung und ohne Auswahl. Kein Obst und keine Getränke für Lunchpakete. Ultra All Inclusive geht ganz anders!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage um Tagesausflüge zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boguslaw
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Boguslaw, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns Deine kritischen Hinweise mitzuteilen. Gerne beziehen wir hierzu Stellung und möchten auch den anderen und zukünftigen Gästen die Möglichkeit der beidseitigen Darstellung zu folgen. Wir möchten uns mal darauf beziehen, dass Ultra AI anders geht? Hier möchten wir gerne mal die Frage stellen, wie genau? Auch eine Frage die sich hier stellen lässt, was hast Du denn nicht bekommen was Du bezahlt hast. Wir sind immer wieder darüber verwundert was Gäste für ein sehr moderates Preisleistungsverhältnis für eine Erwartungshaltung haben. In unserem Haus wird sehr viel Leistung für moderaten Preis angeboten nur leider müssen wir feststellen, dass das immer noch nicht genug ist und dies stimmt uns traurig. Die Leistungen die wir hier im Haus vor Ort anbieten sind genau die Leistungen, die Du auch gebucht und bezahlt hast. Jeder unserer Gäste, liest in einer Zeitung oder im TV das Angebot unseres Hauses und hat jetzt die Möglichkeit, selbst zu entscheiden ob der dieses buchen möchte oder auch nicht. Gerne veröffentlichen wir was Du gebucht hast und dies kann jeder andere auch lesen: Anbei der Auszug des Reiseveranstalters aus was das Ultra AI besteht: Ultra All Inclusive bestehend aus: • großzügiges Frühstücksbuffet (kalt und warm) mit frischem Obst, Müsliecke, Joghurt, Kaffeespezialitäten, Eierspezialitäten, diversen Säften und diversen Brotsorten aus der Region (08.00-10.00 Uhr) • Langschläferfrühstück (10.00-11.00 Uhr) • Lunchpaket vom Frühstücksbuffet zum Selbermachen oder wahlweise Mittagssnack/Suppentopf (12.00-13.00 Uhr) • Kuchen sowie kleiner Snack am Nachmittag (15.30-16.30 Uhr) • 4-Gang-Buffet inkl. Salatbuffet am Abend (18.00-20.00 Uhr) • Getränke wie Tee, Kaffee, alkoholfreie Getränke, offenes Bier, Weißwein, Rotwein und Spirituosen wie Whisky, Vodka, Weinbrand, Gin und Rum (10.00-23.00 Uhr) • 1x pro Woche Sektfrühstück mit Lachs (voraussichtlich freitags) • 1x pro Woche Bauernbuffet (voraussichtlich samstags) • 1x pro Woche Schnitzelabend (voraussichtlich montags) • 1x pro Woche italienischer Abend (voraussichtlich dienstags) Hinweis: Die Verpflegungsleistungen beginnen am Anreisetag mit dem Abendessen und enden am Abreisetag mit dem Frühstück. Hier wird genau aufgezeigt, welche Leistungen geboten werden und demnach welche nicht, somit ist es unerklärlich warum es hinterher zu Reklamationen kommt, obwohl wir doch alles richtiggemacht haben. Kein doppelter Boden nichts versteckt und sehr transparent. Eine Aussage, die wir auch nicht nachvollziehen können ist, dass das Abendessen im Restaurant stattfindet. Nun auch hier, die Gäste entscheiden selbst wo Sie essen möchten wir haben eine wunderschöne Terrasse die geradezu einlädt draußen zu sitzen mit Blick auf das Kitzsteinhorn und dort die Mahlzeit einzunehmen. Also verstehen wir nicht, warum Du nicht rausgegangen bist und hast dort gegessen auch hier ist Die Entscheidung doch bei Dir. Aber wir freuen uns darüber, dass Dir die Mahlzeiten gefallen und geschmeckt haben. Wir hoffen und sind auch der Meinung, dass sich jetzt jeder ein Bild über die von uns angebotenen Leistungen machen konnte und wir Unklarheiten aus dem Weg schaffen konnten. Alles Liebe und Gute.