Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Wohlgefühlt:Traumhafte Lage von häßlichem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein häßlicher Betonklotz, den man aber nicht sieht wenn man drin wohnt und aus dem fenster blickt. Absolut TOP-Lage , ganz besonders ideal fürLeute, die nicht ganz so mobil oder gesundheitlich nicht auf der Höhe sind. Trotz Restaurant-Kantine ohne Außenbereich haben wir uns sehr wohl gfefühlt.Jederzeit gern wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 8.Etage. Allles gut, Zimmer aber klein. Bad auch O,K., große Dusche. Auf dem Balkon ein Tisch und zwei Stühle.i


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tjaaaa...... Sicher sind keine Sterneköche tätig. Fleisch war regelmäßig zu durch und trocken. Die häufig geübte Rundumkritik können wir aber nicht bestätigen. Im Gegensatz zu vielen Gästen haben wir uns den Teller nicht mit mehreren verschiedenen Gerichten vollgepackt, sondern haben wir auf das konzentriert, was wir besonders gern mögen. Hier eine Auswahl der von mir ausgewählten Hauptspeisen beim Abendessen: Roastbeef (vom Koch tranchiert)mit Grillkaroffeln, Miesmuscheln(hervorrragend), Paella mit Meeresfrüchten , Rinderragout mit Pilzen, Lachs im Ganzen (vom Koch tranchiert), Garnelen, Spaghetti mit frutti di Mare, Kalamares, Schweinefilets, Seezungenfilet, Hört sich doch gut an, oder ?? Frühstück absolut 3-Sterne-Niveau. 3 Sorten Aufschnitt, 2-3 Sorten spanische Wurst, mehrere Sorten Marmelade(in Plastikdöschen), Spiegeleier, Rührei(aus Pulver), gek. Eier, 3 Sorten Joghurt, Quark, 3 Sorten Früchte (aus der Dose), Frische früchte (Kiwis,Bananen, Äpfel,Orangen). Orangensaft (Pulver) aus dem Automaten Teilweise Warterei am Kaffeautomaten. Für das Mittag- und Abendessen gilt: Nicht gleich zu Beginn hinstürmen, dann muss man auch kaum warten. Es wird bios zum Schluss nachgelegt !!! Kantinenatmosphäre im Speisesaal, leider keine Möglichkeit, draussen zu sitzen. Wir hatten All incl.und haben es nicht bereut. Übliche Softdrinks, Weine, Bier-alles gut. Cocktails (Mojito,Pina Colada, etc.) teilweise als Fertigmischung aus dem Automaten und sehr schlecht. Mein Favorit Gin Tonic vom Barmann gemischt wie er sein soll. Sangria sehr lecker. Riesige Auswahl an Likören, Rum, Wodka, Cgnac, etc,etc. An der Poolbar in Plastkbechern. Barbeute arbeiten sehr zügig.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerpersonal immer frühzeitig aktiv, alles O.K. Restaurantpersonal räumt Tische/Geschirr zügig ab. Rezeptionspersonal teilweise unfreundlich. Barpersonal (All incl.) sehr flott, ,lustig, freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem Ende einer bogenförmigen Bucht. Somit hat man vom Balkon einen herrlichen Panoramablick auf Pool,Strand,Meer und die Berge dahinter. Zu den ersten Lokalen an der Strandpromenade 50m, zum Strand 5m., zum Wasser 50m., zur Bushaltestelle 150m. Zur Bummelmeile von Paguera mit vielen Lädenn, Bars,Lokalen 100m. Also: Absolute TOP-LAGE !!! Nach Palma 30Min. mit dem Bus, mit dem Mietwagen 10 Min. bis in traumhafte Berglandschaft ohne touristische Häßlichkeiten. Paguera ein Ort mit vielen (deutschen) Touristen, aber ohne Grölerei,Kotzerei und Peunlichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diue Animation war sehr zurückhaltend und mit so gut wie keinen Mitteln ausgestattet. Umso erstraunlicher das große Engagement der Animateure. Sehr herzlich. Die kamen auch bei Leuten rüber, die nichts von Animation halten. Wichtig: Ein Pool ist "Ruhebereich": Ohne Animation und außer Hörweite des Barbereichs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Lieber Wilhelm, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM