- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
SO kann man das Hotel NICHT empfehlen, es wird versucht zu moderniesieren, aber DAS nur "äußerlich". Die Technik und die Hardware dahinter bleibt auf altem Standard, Duschen ist nur sporadisch möglich, am besten man spricht sich mit den Anderen ab und duscht, wenn die Anderen NIHT duschen, SO die Ansage der Reception.Viele kleine Mängel und der GRO?E Mangel, Das Ausbleiben des KALTEN Wassers während des Duschens, lassen uns zu diesem Ergebnis kommen. Ständiger Ausfall der ZUgangskarten, tropfende Klimaanlagen, wenn sie denn funktionierte, Bauarbeiten während der Hauptsaison, Die Klimatisierung des Speisesaals wurde mit mobilen geräten verbessert. Die Außenanlagen sind alt teils gepflegt, man bemüht sich. Das Personal ist größtenteils sehr nett, Querköpfe gibt es überall, grad auch bei den Gästen!!! Viele Gäste hatten ähnliche Probleme Wasser, Klima, Karten etc., viele Kleinigkeiten, in Summe aber deutlich zu viel! Paguera JA, Hotel Beverly Playa NEIN!!!! Sry, Senior Pedros M.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM