Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub ist was anderes
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein typisches 70er Jahre Massentourismus Hotel das leider teilweise unrenoviert ist. Haben manche renovierte Zimmer bekommen, mit Problemen mit dem Türschloss (tür bleibt offen auch ohne karte usw, Reklamieren hat zu missmutigem Hausmeistereinsatz geführt) hatten die meisten unserer Gruppe unrenovierte Zimmer. Hier ist so ziemlich alles abgewohnt, Steckdosen sollten nur von Fachleuten bedient werden denn die KAbel halten diese in der Wand (also nicht mal schnell nachts was laden) Die Plastikbalkonmöbel sind fleckig und teilweise ramponiert, und auch im Bad merkt man das alter. Das Telefon war leider nicht benutzbar, denn ein die Tasten funktionierten nicht. Das Highligt war hier der Rezeptionist der mir die nummer des Haustechnikers gab und bat mich ihn anzurufen - selten so gelacht..... Über den Lachanfall hat sich die Nachbarschaft sicher gefreut, denn die Zimmer waren hellhörig, so dass man auch mehrfach die Urlaubsfreuden der Nachbarn akkustisch genoss. Leider gabs für All Inklusive Gäste Getränke in Plastikbechern, die dann im Hotel rumflogen. "Getränkezahler" bekamen Glasbehältnisse was teilweise den Neid einiger Gäste auslöste, an einem Abend auch fast eine Schlägerei einer osteuropäischen Reisegruppe mit dem Barmanager, der uns dann die folgenden Abende die Getränke auf kosten des Hauses lieber in Plastik ausgab. Zum "Ballermann" ambieten passte auch das Publikum, in der Schulferienfreien Zeit hauptsächlich ältere Semester, die sich allerdings von jungen PArtygängern nicht wirklich unterschieden, außer das mit Barschluss um mitternacht alle verschwanden, man musste ja pünktlich zur Liegenausgabeum 7;30 wieder mit Handtuch bewaffnet bereit seit. Auch wenn das Reisepaket Halbpension beinhaltete, Aßen wir nach optischem betrachten des Buffets am 1. Abend lieber auswärts. Alle Speisen trieften vor fett, wobei es hauptsächlich gegrilltes, Schnitzel und Nudeln gab. Beim Frühstück war die Enttäuschung auf Grund des ähnlich fettigen Buffets und harten Brotes erneut groß. Zum Glück gab es in der Nähe ein nettes Café- Positiv ist anzumerken, dass vor dem Hotel ein sehr sauberer und flach ins Meer laufender Sandstrand ist. Trotzdem würde ich diese Hotel für Badeurlaub nicht nutzen wollen, für Aktivurlaub bei dem man quasi nur im Hotel schläft erfüllte es seinen Zweck


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM