- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist ein wesentlicher Bestandteil eines gelungenen Urlaubs. Das Berverly Playa in Paguera ist nur mit einem Wort zu erklären. Eine einzige Katastrophe. Schon der Anblick von außen, spiegelt den gesamten Eindruck dieses Hauses wieder. An der Fassade bröckelt überall der Putz von den Wänden. Im Eingangsbereich des Hausens liegt ein alter schmutuiger Teppichfetzen der wohl zum Füßeabtreten dienen soll. Der Geruch im Bereich der Rezeption ist oftmals ja fast ekelig. Es richt nach Abfluss. Der Restaurantbereich ist schmuddelig unansehnlich und verwohnt. Auf die Qualität der angebotenen Speisen komme ich später zurück. Als meine Frau und ich nach langer Wartezeit endlich unser Zimmer beziehen konnten, wollten wir eigentlch sofort wieder nach Hause. Das Zimmer NR 123 war völlig verwohnt, veraltet und unansehnlich und befand sich in der hintersten Ecke des Hotels. Das Zimmer befand sich im 1. Stock und direkt unter unserem Zimmer, befand sich die Raucherecke für die Gäste aus der Bar. Somit zog allabendlich der Rauch imn unser Zimmer was uns sehr gestört hat. Das Badezimmer befand sich in einmem nicht akzeptabelen Zustand. Die Steckdosen waren notdürftig versucht worden zu reparieren was wohl nicht gelungen ist. Die Deckenplatten waren alle vergammelt. Die Abflußrohre für Fäkalien führten direckt durch unser Zimmer. Die Abflußgeräüsche waren insbesondere wähtend der Nacht uneerträglich. Selbst der eigentliche Toilettengang unserer Zimmernachbarn waren deutlich zu vernehmen. Wiederlich. Auch die Verdauungsgase unserer Zimmernachbarn gingen nicht geräuschlos an uns vorbei. Im Zimmer konnte man ohne Schuhwerk nicht laufen ohne die Gefahr Verletzungen zu erleiden. Denn aus dem Fußboden lugten etwa 3 zentimeter hohe und 9mm starke abgeägt Schraubenköpfer herraus die wohl als Türstopper dienen sollten. Nun zum Restaurant. Jeden Morgen und jeden Abend mußte man Wartezeiten bis zu 45 Minuten in Kauf nehmen um überhaupt ins Restaurant zu gelangen, was echt nervig war. Der Hygienische Zustand wo die Speisen aufgebaut waren, kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Überall waren Verkleidungen der Wände abgeplatzt. und unter den Büffetts ist seit Monaten nicht gereinigt worden, Der Küchenchef sollte sich fragen was er von Beruf ist auf jeden Fallm hat dieser Mann nicht die geringste Ahnung von den einfachsten Zubereitungmöglichkeiten des Essen. Das Essen war in alten verbeulten Schalen angerichtet die genauso alt waren wie offensichtlich das ganze Hotel. In diesen alten Schalen war Backpapierähliches Papier eingelegt worden um diese alten Schalen zu verdecken. Die Qualität der angebotenen Speisen war fast jeden Tag nicht zu genießen. Die angbotenen Salate waren nicht frisch aber essbar. Das Fühstücj war eine Katasprophe das Brot war alt wahrscheinlich immer wieder eingefroren und aufgetaut worden, Aüßer Apfelsinen und Müsli haben wir nichts gegessen. Wenn in den deutschen Gefängnissen solch ein Essen angeboten würde, ist es sicher das eine Gefängnisrevolte ausbrechen würde. Die Sitzmöbel in den Ruhebereichen des Hauses waren total veraltet ausgesessen und unansehnlich. Die Bar des Hauses war alt verkommen und hatte keinen Wohlfühfaktot. Zum Restaurant möchte ich noch nachtragen, das die Olivenölflaschen Essigflaschen usw. völlig verölt und verschmutzt waren. Das einzige positive, was wir berichten können ist die Freundlichkeit und der Fleiß des Restaurantpersonals. Der Minigolfplatzt des Hotels ist seit Jahren nicht erneuert worden geschweigedenn gepflegt worden.Große Steine lagen kreuz und quer inn dern Gegend herum. Ein Tip abreißen und eine großen Parkplatz von mache .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berti Vennemann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM