- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Hauptsaison sehr voll, Deutsche, Russen, Schweizer, Franzosen, Spanier..., nur SUPERIORzimmer buchen (allerdings kein Fön, Kühlschrank und Safe vorhanden, aber WICHTIG:mit Klimaanlage)! Speisesaal sehr heiß und stickig, Essen vielfältig ( Frühstück wenig frisches Obst). Personal sehr freundlich, wenn der Gast auch freundlich ist! Halppension für 6 Tage ausreichend. All Inkl. Gäste scheinen den ganzen Tag nur im Hotel zu verbringen. Und das bei DEM tollen Strand! Sonnenschirm für 9,50 im Supermarkt auf der anderen Seite des Bulevar kaufen (Abspannseile und Karabiner mitbringen wg Wind!).Strand und Wasser fast karibisch schön. Shoppingmöglichkeiten in Paguera ohne Ende :-) Busausflug mit der L102 nach Palma ca. 35 Min (allerdings mehrere Haltestelle weiter westlichauf dem Bulevar anstellen, da der Bus, wenn er voll ist, am Beverly vorbei fährt... und der nächste auch, und so weiter!) War ein schöner Kurztrip in die Sonne, aber beim Hotel muss man Vor - und Nachteile gut abwägen (siehe andere Bewertungen)!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |
Comment by the hotelier Dear Vera, We are very pleased that you felt comfortable in the hotel. We do our best to improve the customer service and our service. Very nice, that you recommend us as a hotel. They rated us very well, we are very happy about that. It is very pleasant to hear from our guests. Positive "feedback" makes us very happy and motivated. That's why we want to thank you. We are happy to note your request and supervise your personal suggestions. It would be a pleasure to be able to welcome you again. Let's hope that you had a pleasant trip. With luck you will be back here with us in the future. Many Thanks. Best regards. HBP TEAM.

