Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr renovierungsbedürftiges Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also ich kann die bisherigen Hotelbewertung bestätigen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gegkommen. In der ersten Woche hatten Hotelgäste einen grösseren Wasserschaden im 9 Stock verursacht und das Wasser lief durch alle darunter liegenden Zimmer bis ins Erdgeschoss. Es wurde zwar von der Hoteldirektion behoben , aber ca 3 Tage mussten wir halt im Türbereich durch ein sogenanntes "Tropical Island" ins Zimmer ein Zimmerwechsel lehnte die Rezeption ab. Die Zimmerreservation und die Organisation war die reinste Katastrophe. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen nicht gerade freundlich. Da wir im letzten Jahr schon einmal dort waren, muss ich sagen , das das Essen sich leicht verbessert hat. (besser geht immer) Die festen Tisch und Essenszeiten wurde ab 01.10 eingeführt, was zur reinsten Katastrophe führte. 2 Essenzeiten sind ja ok , aber sie sollten den Gästen die freie Wahl lassen wann sie Essen gehen und die Tischwahl. Das Frühstück ist eigentlich ok ! Bis auf diese komische Rühreipampe . Eine gute Regelung war das die Liegen am Pool nicht vor halb 9 zugänglich waren. Dann ging allerdings der Run los ! Liegen am Strand kosten ohne Schirm das Stück 4,50 € . Dem kann man allerdings abhelfen, da es im Ort einen Liegen Verleih das pro Tag für 2,- € gibt. Im Hotel ging halt von Anfang bis Ende unseres Urlaubs entweder Magen/Darm um oder es hat irgendwie am Essen gelegen. Viele Hotelgäste hatten Brechdurchfall ! Sollte ich jetzt irgendetwas vergessen haben, bitte in der eigenen Bewertung hinzufügen ! Wir hatten Halbpension und man sollte vielleicht , All incl abschaffen, die Qualität leidet unter dieser Option .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind wie das gesamte Hotel sehr renovierungs und sanierungsbefürftig. Nach dem heutigen stand müsste Kühlschrank, Föhn und Wland kostenfrei in jeden Zimmer bereitstehen !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war besser wie im letzten Jahr, aber verbessert werden kann es immer !


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit im Speisesaal lies sehr zu wünschen übrig. Isabela und die Hoteldirektoren waren die freundlichesten und Hilfsbereitesten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels punktet mit der direkten Strandlage !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war abgeschlossen und konnte abends nicht genutzt werden. Animation war sehr freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM