- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten 9 Tage das Beverly Playa mit all inclusive gebucht. An der Rezeption wurden wir,um 10.00Uhr,nicht besonders freundlich empfangen , eher schnell abgearbeitet. Normalerweise ist der Check -in erst ab 14 Uhr ,wir bekamen unser Zimmer jedoch schon um 12.00Uhr, das war sehr nett. Das Hotel hat 9 Etagen und entsprechend viele Urlaubsgäste. Es verfügt über 4 Aufzüge , die aufgrund der hohen Anzahl von Urlaubsgästen häufig benutzt werden und ab und zu auch mal repariert werden , da sie stehen bleiben. Die Hälfte des Gebäudes ist renoviert , die andere Hälfte ist sehr abgenutzt. Eigentlich ist das ganze Hotel renovierungsbedürftig, angefangen von den Sitzmöbeln, den alten Fahrstühlen und vorallem den allgemeinen Toiletten im Hotel. Um die Damentoiletten zu benutzen, wäre es besser über Kleidergröße 34-36 zu verfügen . Die Toilettentüren sind zum größten Teil defekt. Die Zimmer werden perfekt gereinigt, dass Reinigungspersonal ist sehr freundlich! Die Poolsituation ist leider komplett daneben . Liegen werden ab 7.30 UHR belegt, teilweise schon vorher. Uns ist es in den 9 Tagen nicht einmal gelungen eine Liege zu bekommen.Ach , ein Tipp: um an eine Liege zu kommen , gehe man vor 8.00UHR aus dem Haupteingang , links zum Tennisplatz, krieche durch das Loch, dann über den Minigolfplatz und gehe zum Pool. Da die Liegen noch nicht freigegeben sind , hängt einfach eure Kleidung in die Sonnenschirme, falls es zum Streit kommt...verteidigt euer Eigentum........Oh mein Gott!!! Die Gäste kommen aus Osteuropa, Frankreich , Italien und Deutschland. Es wird Animation angeboten ...Strandvolleyball, Schießen , Kinderanimation usw. Wir hatten All inclusive zum ersten Mal gebucht und konnten somit alle Angebote wahrnehmen. Das Frühstück ist allgemeiner Standart, Mittagessen haben wir häufig nicht genutzt, Abendessen genauso. Das Essen war nicht unseres, aber sicherlich auf die Bedürfnisse der meisten Gäste abgestimmt. Die Snacks , die es zwischenduch gab sind Reste des Frühstücks und Abends gab es häufig nichts mehr. Die Getränke für AI konnten immer nachgenommen werden . 2 pro Person , jedoch nicht 5 oder 6. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt in dem man zu zivilen Preisen einkaufen kann.Wir werden AI nicht mehr buchen und auch dieses Hotel nicht mehr. Vorwiegend wird dieses Hotel gebucht , um sich richtig zu betrinken, egal welche Nationalität. Es könnte ein schönes Familienhotel sein! Die Lage ist super! Bitte weg von All inclusive, renoviert euer Hotel und ihr werdet immer ein angenehmes Publikum anziehen, denn ihr gebt euch wirklich unglaublich viel Mühe um die Gäste zufrieden zustellen . Das Beverly Playa ist eher ein Familienhotell, die Strandlage ist excellent. Es sollte vom All inclusive Angebot Abstand nehmen. Gerade dann wird es umso attraktiver für andere Bucher. Wir werden es nicht mehr buchen, jedoch aufgrund unserer Erfahrungen . Anderen Gästen hat es wirklich gut gefallen. Die Angestellten geben sich unglaubliche Mühe mit den Gästen. Lasst den ganzen Quatsch mit dem Alkohol sein,nix mehr mit AI. Konzentriert euch mehr auf eure Vorteile... Strandlage , guter Service...Maximal HP, dann könnt ihr renovieren und bekommt bessere Bewertungen .
Unser Zimmer war renoviert und die Reinigungskraft sehr, sehr ordentlich . Es gibt keine Minibar, diese muss für ca. 40€ in der Woche gemietet werden. Es gibt keinen Fön , bitte mitbringen ! Die Fernbedienung wird gegen 10€ ( innerhalb der Urlaubszeit) an der Rezeption abgegeben . Das Geld bekommt man am Abreisetag zurück!!! Bitte Quittung aufbewahren. Die renovierten Zimmer sind sehr schön und das Bad ist groß genug. Ich hatte den Eindruck , dass alle beweglichen Teile,aus einem bestimmten Erfahrungsgrund,entfernt wurden.
Das Hotel verfügt über 1 Restaurant und 2 Bars. Das Restaurant befindet sich auf Etage -1 und ist groß genug um alle Gäste zu bewirten. Hier kann sich jeder an einen Platz setzen , der ihm gefällt. Durch die hohe Anzahl der Gäste ,ist der Essensraum sehr laut. Das Essen hat uns nicht sehr zugesagt, aber anderen Gästen hat es unglaublich gut gefallen . Wir hatten AI gebucht und sind nach 2 Tagen nicht mehr zum Mittagessen gegangen. Für Familien mit Kindern mag dieses Essen bestimmt gut sein , Nudeln , Pommes usw......, für uns war es leider nichts, aber so ist es leider nun einmal. Und noch etwas : Ich finde es unglaublich frech zu behaupten , dass Osteuropäer angeblich Berge von Essensresten auf dem Tisch liegen lassen!!! Das stimmt absolut NICHT!! In unserer Urlaubszeit haben wir davon nichts mitbekommen und ich kann nur sagen: Die Osteuropäer sind sehr nett!!
Die Check-in Situation war nicht besonders gut. Da die Rezeptionisten wechseln , sind wir auch auf Einige gestoßen , die uns verstanden haben. Bitte auf folgendes achten , damit bei euch nicht dasselbe passiert: Das Zimmer wird mit einer Karte geöffnet. Diese Karte muss man auch, direkt am Eingang,links in einen Schlitz stecken , damit der Strom angeht. Ganz wichtig : Falls bei euch immer das Licht bzw. der Strom an ist,...meldet das SOFORT ! an der Rezeption. Das hat folgenden Grund: In unserem Zimmer gab es immer Strom . Mit und OHNE Karte im Schlitz. Meine Tochter hatte ihre Jeansjacke auf die Ablage über dem Bett gelegt ..NEBEN dem Strahler. Wir hatten am siebten Urlaubstag eine Fahrt mit dem Jumbo 2 gemacht ( nicht zu empfehlen) waren danach direkt am Strand und erst um 21.30UHR auf dem Zimmer. Es roch unglaublich schlimm und die Balkontür war auf...die Jacke war verbrannt, die Wand war braun und wir hatten eine Nachricht auf dem Boden liegen : Bitte an der Rezeption melden ! Dort angekommen , musste ich mir anhören , dass durch unser Zimmer ein Brandalarm ausgelöst wurde. Da es im Hotel jedoch keinen Sensor gibt WO der Brand war , musste hier erst nachgeforscht werden und das auf 9 Etagen ! Angeblich hätten wir unsere Karte im Schlitz stecken lassen ( Was jedoch nicht war) Nachdem ich dann mit der Chefin des Reinigungsteams in unserem Zimmer war , konnte ich ihr zeigen , dass der Strom immer funktionierte und es stellte sich heraus , das es einen technischen Defekt mit dem Kartenschlitz gegeben hatte. Dieser wurde sofort vom Elektriker behoben. Warum die Jeansjacke plötzlich auf dem Strahler lag und nicht daneben wurde uns angelastet, obwohl diese immer am gleichen Ort lag. Das war schon sehr merkwürdig, denn die Jacke wurde ( von uns ) nicht bewegt ! Nun gut, für die Renovierung des Zimmers mussten wir nicht aufkommen und sind unglaublich froh , dass nicht Schlimmeres passiert ist.!!! Bitte seid hier sehr aufmerksam! Die Freundlichkeit beim Personal war sehr unterschiedlich, wie im gesamten Hotel.
Das Hotel ist 20 Minuten von Palma und vom Flughafen entfernt. Es hat die perfekte Strand-, sowie Stadtlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über 2 große Außenpools , einen Kinderpool, einenn Whirlpool und einen Innenpool. Da ab 7.15 UHR alle Liegen belegt werden,ist es sehr schwer einen Liegestuhl zu bekommen . Uns ist es in 9 Tagen nicht gelungen. Hier wird es einen Grund geben , dass nicht durchgegriffen wird. Die Lage zum Strand ist super! Am Pool werden die Getränke in Plastikbechern ausgegeben , was sehr verständlich ist. Fällt ein Glas vom Tisch , zerspringt es in tausend Teile und Barfußläufer könnten hinein treten . Das Hotel ist für Familien bestens geeignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM