Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie & Jürgen (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 3 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub im Strandhotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war ein schöner erholsamer Urlaub im Hotel sehr Nahe am Strand. Leider waren die Liegen und Schirme am schönen Sandstrand im August SEHR teuer. Kosteten pro Liege oder Schirm im August 4,50 Euro pro Tag. Das sind für 2 Liegen und 1 Schirm pro Tag 13,50 Euro. Das wäre bei unseren 21 Tagen Aufenthalt ca, 284,--! Euro gewesen.--- Da es von den Pools in der Hotelanlage zum Strand nicht weit ist, versuchten natürlich viele Gäste in der Hotelanlage bei den 2 Pools kostenfreie Liegen und Schirm oder im Schatten zu ergattern. Das war aber nicht einfach und man musste vor 8 Uhr aus den Federn : Leider gab es für die Gästezahl und Zimmer im Hotel zu wenige Liegen und Schirme in der Hotelanlage - wenn man einen Platz an den Pools wollte musste man sich vor den bis 8Uhr30 verschlossenen Türen zur Aussenanlage mit den 2 Pools und Kinderbecken im Gebäude (ohne Klimaanlage - Klimaanlage nur in den Zimmern) bei der Hitze 1/2 - 3/4 Std. (schon vor 8 Uhr) anstellen um Plätze mit Liegen und Schirm oder im Schatten, zu ergattern/reservieren. Das wäre viel besser wenn man draussen warten könnte und die Liegen gestapelt /abgeperrt und um eine bestimmte Zeit (8Uhr30) aufgeschlossen und geordnet an die Wartenden ausgegeben würden, dann müsste man nicht so lange im Gebäude Warten uns Schwitzen. Ist für einen Gast irgendwie "erniedrigend". Ein Nachteil war auch dass WLAN nur gegen Gebühr (6,-- Euro pro Tag, oder 24,-- Euro pro Woche) kostet und nur in der Hotelhalle oder bei den Aussenpools funktioniert - nicht in den Zimmern. Das Hotel hat sonst alles Andere, für ein 3 Sternehotel gut geboten, das Essen (wir hatten Halbpension - kein All Inklusive) war ausreichend, gut und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren ordentlich und wurden jeden Tag gereinigt und mit frischer Bettwäsche und Handtüchern bestückt. Es gibt in Paguera genügend öffentliche Verkehrsmittel (Busse und Schiffe) mit denen man einfach und realtiv günstig Ausflüge privat unternehmen kann. Auch von den Betreuern der Reisebüros und den Geschäftsleuten in der langen und unterhaltsamen Shoppingmeile (mit vielen Restaurants und allerlei Geschäften) werden organisierte und geführte Ausflüge mit Guides angeboten. In der Anlage gab es auch einige mehrsprachige Animateure für Erwachsene und Kinder,l die zeitweise Unterhaltung, Spiele und Sport anboten und am Abend im "nightclub" kleine shows machten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie & Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kommentar des Hoteliers Liebe Annemarie und Jürgen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.