- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei der Ankunft wurden wir sehr schnell aufgenommen, das Standard-Zimmer uns vergeben. Das Zimmer war sehr alt, mit grünem Teppich, der schon in die Jahre gekommen ist, der ekelhaft stank. Das Zimmer hatte eine alte Badewanne zum Duschen. Ich spürte die Teppich-Milben in meiner Atmung, bin Allergiker und konnte nicht die Nacht in diesem Teppich-Zimmer verbringen. Wir reklamierten und bekamen zu Antwort, "alle Standard-Zimmer sind so, mit diesem Teppich. ABER wir könnten für 30 Euro pro Tag ein Superior Zimmer upgraden". Wir machten es, das Zimmer hatte Laminatboden und ein schöne Dusche mit ebenerdigem Zugang. Dieser Vorschlag wurde jeder Reklamation gemacht. Es gab kein kostenloses Wlan, wie in der Hotelbeschreibung beschrieben. Der Safe kostet Geld (ist hinter der Rezeption), man wird nicht schlecht zur Kasse gebeten. Die Rentner lassen sich respektlos behandeln.
Das Zimmer, nach dem Upgrade für 30 Euro / Tag, hatte Laminatboden und ein schöne Dusche mit ebenerdigem Zugang. Leider wurde das Zimmer am letzten Tag nicht mehr gereinigt bzw. aufgeräumt, wir bemerkten dies erst abends und reklamierten nicht mehr. Das Zimmer hatte Balkon mit Blick zum Meer, abends hatten wir bis 17:30 Uhr noch die Sonne und konnten es genießen. Leider sind die Türen sehr luftdurchlässig, was bei starkem Wind, durch Pfeifen ganz schön nervt.
Es gab viel TK-Ware und Dosen wobei bei dem Preis-Leistungsverhältnis man nicht meckern kann. Es gab immer frisches Obst. Es ist sehr warm im Speiseraum, da wird nie die Lüftung aktiviert, ein Servicemitarbeiter war immer durchgeschwitzt.
Das Personal war in dem Hotel ein Problem, fast alle sind sehr unfreundlich und respektlos den Gästen, die meisten im Rentenalter, gegenüber. Eine ältere Dame (75+) wurde an der Rezeption zurechtgewiesen, weil sie sich über die lange Wartezeit zum Checkin beschwerte, obwohl im Büro noch Mitarbeiter saßen. Der Mitarbeiter sagte zu ihr, "er habe von seiner Mutter gelernt, dass man warten muss, einer nach dem anderen". Das sagte er mehrfach und so respektlos. Waren spanische Gäste an der Rezeption war er super freundlich. Eine andere Dame (ebenfalls 75+) fragte nach einer Schere, um ihr Kunststoffband am Arm zu entfernen, ein Anzugträger schnauzte sie an, sie solle eine Schlange bilden. Man könne ja im Internet eine schlechte Kritik schreiben,das wäre im egal. Die nette "Geraldine" legte die Schere auf die Rezeption, ich half der Dame und schnitt das Band durch. Eine junge Frau (25+) suchte nach Information wann sie abreisen bzw. am Hotel abgeholt wird, dies steht in der Regel im Ordner des Reiseveranstalters. Sie fragte den "netten" Rezeptionisten. Antwort: Das müsse sie beim Veranstalter erfragen, das ist nicht seine Aufgabe. Die Ordner standen 10m entfernt in einem Regal, er hätte dies doch nur mitteilen müssen. Im Restaurant gibt es kein nettes Wort bzw. lächeln der Servicekräfte, kommen mich alle sehr genervt und überlastet vor.
Wir hatten ein tolle Erholung und konnten viel unternehmen, mit Rad oder zu Fuß. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir suchten uns einen Fahrradverleih im Ort, Nebenstraße des Boulevard, der Fahrradverleih des Nachbarhotels ist sehr teuer. Wir zahlten für 2 Räder / 4 Tage inkl Helm und Fahrradschloss nur 50 Euro zusammen. Ein toller Radweg führt bis Palma oder über EsCapdella und Calvia.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |