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Thomas Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
prima Hotel mit gutem Preis/Leistung Verhältnis
5,0 / 6

Allgemein

Hotel mit großer, schicker Lobby. Die (Standard) Zimmer dann eher altmodisch eingerichtet, aber alles da was man gebucht hat. Es gibt eine seltsame Lautsprecheranlage neben dem Bett. Besser nicht anschakten, kratzt und brummt;-) Leider kostet was WLAN extra (20Euro/ 7 Tage!) was ich für nicht mehr zeitgemäß halte. Jedes Hostel hat free wifi. Hier also nicht! Es ist dann übrigens durchaus schnell! Die Zimmer werden täglich gereinigt und aufgeräumt, wenn nicht das bekannte \\\\\\\" do not disturb\\\\\\\" Schild an der Tür hängt. Wenn dieses bis ca 11 da hängt, gibt es danach aber keinen Service mehr! Es gibt keine Handhabe für neue Handtücher oder \\\\\\\" verwende ich nochmal\\\\\\\". Schade. Es ist definitiv zu empfehlen ein Zimmer in den oberen Stockwerken Richtung Meer zu nehmen. Man hat hier eine super Aussicht!


Zimmer

Ok, nervig ist die automatische Balkon Beleuchtung von ca 22:00 - 23:45. Ist aus Sicherheitsgründen... Nun ja, dann halt nicht gemütlich auf dem Balkon sitzen und den Abendhimmel genießen (9. Stock ware dazu super gewesen!)


Restaurant & Bars

Frühstück ok, große Auswahl, aber nichts besonderes. Täglich gleiche große Auswahl.


Lage & Umgebung

Sehr gute Lage, Stand wirklich direkt davor. Nettes Städtchen mit vielen kleinen (und großen) Möglichkeiten. Unbedingt den Weg vom Hotel Richtung Meer links ein bisschen am Meer entlang laufen/wandern!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre motivierenden Worte. Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Es ist schade zu hören, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in allen Aspekten zufrieden stellen konnten. Hierfür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Dennoch hoffen wir sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass wir jeden Tag daran arbeiten unseren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Lucy Fraser - Management and Costumer Service