Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eddy the Eagle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung absolut OK.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis-Leistung ist absolut OK. Die Nähe zum schönen Strand ist wirklich ideal. Das Hotel ist ziemlich groß, das fällt aber nicht auf, weil sich alles gut verteilt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr große Zimmer und sauberes Bad. Leider waren die Betten und die Kissen STEINHART. Das war nicht mehr lustig...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war etwas einfallslos und immer gleich. Die anderen Mahlzeiten waren immer sehr lecker. Besonders der Fisch war wirklich top!!!


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich nix zu bemängeln. Was bisschen ärgert sind Kleinigkeiten wie Höhe Kosten für WLAN oder Kofferwaage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, ein Katzensprung zum sehr schönen Sandstrand. 30 min. nach Palma.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr guten Animationsteam. Daumen hoch!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy the Eagle
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eddy the Eagle, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben und Mallorca und dass mehr ausgiebig genießen konnten. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service und wir arbeiten ständig daran unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback aufgegriffen und ausgiebig mit den betroffenen Abteilungen besprochen, um umgehend Maßnahmen ergreifen, um unsere Leistung Zukunft zu verbessern. Das gesamte Team ist Ihnen für Ihre Komplimente sehr dankbar und wir würden uns sehr darauf freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lucy Fraser Management & Costumer Service