- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn kurz nach Malle, dann hier her. Beste Lage am Strand, großer durchorganisierter Klotz, für 1 Woche ohne Anspruch zu empfehlen. Vielen Dank noch mal für den Service und die Freundlichkeit an der Rezeption und das Personal am Pool. Ihr seid spitze!
Wir wissen nach der 7. Anreise in diesem Hotel, warum wir immer nur Superiorzimmer nehmen. Die eine Hälfte des Hauses ist renoviert, die andere eben nicht
Anmerkung ans Personal: Bitte achtet doch darauf, dass die Gäste sich bitte etwas anziehen zum Frühstück! Wir wissen übrigens nach der 7. Anreise in diesem Hotel, warum immer nur mit Frühstück nehmen :-) Wir hatten All In, nach einem Wasserschaden vor 2 Jahren und die will ich (bitte verzeiht mir) nicht mal geschenkt haben. Wir gehen abends auswärts essen. Weder stellen wir uns abends in Schichten und Warteschlangen an und dann reicht es mir beim Frühstück einige Menschen zu erleben, die so tun als wären sie kurz vorm verhungern. Wir werden auch nicht mehr zu Familienzeiten dort gastieren. Die Situation morgens erinnert mich oft an das Lied von Udo Jürgens: die Schlacht am Buffet. Einige Menschen gehen vor/zurück/vor/zurück und knallen sogar mit dem Teller gegen einen. Andere heben Löffel an, riechen dran und lassen den Löffel fallen. Sie fassen Brot und Brötchen an und legen sie wieder in den Korb. Unmögliches Benehmen....Nun ja, sollte mal angemerkt werden
Rezeption kennt einen schon und immer für alle Fragen offen. Übrigens reicht ein netter Gruß beim Frühstück und schon lächelt auch das Personal. Das Personal liebe Rentner ist nicht euer privater Lakai und lässt sich nicht herum scheuchen
1. Lage Strand, ruhige Lage im Pinienwald und auch Nachts Ruhe. Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir immer in der Vorsaisonzeiten vor Ort sind, kennen wir keine Animation im Hotel. Dies war im August der Fall und leider bekam man am Pool einen Gehörschaden. Wir haben die Flucht ergriffen und sind zum Strand gegangen. Dort wurde leider der ganze Strand beschallt, bis sich einige beschwerten und die Musik endlich leise gedreht wurde. Der Pool ist früh morgens schon belegt, deshalb keine Chance auf Liegen. Wir empfanden die Animation mehr als störend. Aber wir nutzen das Hotel sonst auch mehr als angenehme Schlafstation und halten uns tagsüber dort nicht auf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 78 |
Sehr geehrte Carmen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Geboten gehört ein freundlicher und kompetenter Service, daher arbeiten wir ständig daran, um unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es ist auch sehr erfreulich zu lesen, dass wir Sie mit unserer Lage, der Gastronomie sowie mit unseren Superior Zimmern überzeugen konnten. Sehr bedauern wir jedoch, dass Sie mit unserem Animations-Angebot nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und werden diese analysieren, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Lucy Fraser - Management and Costumer Service