- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen eher Durchschnittlich bis Schlecht, Getraenkenke auch Dementsprechend.Aus Plastikbechern.Sehr Laute Umgebung bzw. Bauarbeiten bzw Baulaerm vorm Hotel .Morgens ab 8Uhr.Fast Anderthalb Wochen lang. Der Uebliche Badetuchkrieg am Pool.Wird nichts dagegen Unternommen von der Hotelleitung.Alte durchgelegene Liegen sind in der Ueberzahl.Verstellbare Komfortliegen sin in der Unterzahl und schnell ,,Reserviert`` Vielleicht auch gegen Bares.Landestypischen Getraenke zB. Orangenensaft .Es wurde aus Automaten Gefaerbtes Zuckerwasser Serviert.Und soweiter und sofort. Dieses Hotel ist Absolut nicht Weiter zu Empfehlen.Einmal Und nie Wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Comment by the hotelier Dear Ladies and Gentlemen, For the first time we wanted to thank you for your "feedback" because it is always very important to know the opinion of our guests. This is the best way for an improvement in the hotel, if something did not work out. We hope that your comments will make new practices for the improvement of our hotel and our service. Thanks in advance. Best regards. HBP TEAM

