- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um dieses Hotel genauestens zu bewerten fehlt wohl hier der Platz. Um eines Vorweg zu sagen wurde uns eigentlich bei nur 70 % Kundenzufriedenheit leicht abgeraten. Die Hotels auf Mallorca sind einfach in die Jahre gekommen. FAKT. Aber, wenn ich ein 3 Sterne Hotel Buche (Landeskategorie) sollte man auf ein Superior Zimmer umsteigen, etwas mehr bezahlen, aber man hat dann auch ein 3 STerne Zimmer DEUTSCHER Qualität. Wir stiegen also guter Dinge ein und buchten Beverly Playa. Bei der Ankunft wurden wir von nennen wir IHN CARLOS empfangen, der aber auch am Abend noch dort saß. Also 15 Stunden Arbeitszeit. Wenn diese Menschen nach so einer langen Arbeitszeit sollte man sie nicht unfreundlich wie oft beschrieben nennen, sondern nach einem harten Tag geschafft oder müde nennen. Bei einem etwaigen Defekt wird direkt das hauseigene Service Team beauftragt diese Mängel zu beseitigen. Das Essen war absolut abwechslungsreich und wird auf die Besucher abgestimmt. Briten=Bohnen zum Frühstück, Russen=Soljanka und für uns Deutsche gab es sogar Kohlrouladen. Es gab immer frisches Obst, frischen Fisch auch verschieden zubereitet. Selbst wenn wir um 21 Uhr zum Essen gingen waren bis kurz vor Ende noch beide. Ganz zum Ende eine Buffetreihe gefüllt. Warum auch Nahrung wegschmeissen. JEDER Kellner hat direkt frisch eingedeckt, bzw bei neuem Gang zum Buffet die leeren Teller abgeräumt, damit wenn man zurückkam einen sauberen Platz vor fand. Die Gier der Urlauber ist also kein Problem des Hauses, wie oft erwähnt, sondern man sollte sich an die eigene Nase fassen und nicht BERGEWEISE Nahrung auf seinem Teller Stapeln. Das kommt alle Paar Minuten frisch in die Ausgabe. Saubere Flure mit Marmor und Granit, sowie Messinggeländer im Haus zeugen von einer guten Ausstattung. Es gibt so vieles mehr zu berichten....... Reiseangebote, Mietwagen, Supermarkt im Haus, Freizeitaktivitäten und und und und und. Dass dieses Hotel NUR 70% Bewertung hat liegt an genervten Gästen, die mit sich selbst Nicht im Einklang sind. Würde mir gerne mal einen Blick in deren Kühlschränke verschaffen um zu schauen wie viele Wurstsorten Eier Obst und sonstigere Sachen vorhanden sind. Mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht ansatzweise so viele
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers Lieber Martin, wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hotel wohl gefühlt haben. Wir machen unser bestens, um die Kundebetreung und unser Dienst zu verbessern. Sehr schön, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen. Sie haben uns sehr gut bewertet, dafür freuen wir uns sehr. Es ist sehr angenehm von unserer Gäste das zu hören. Positive "Feedback" freut und motiviert uns sehr. Deswegen wollen wir Ihen dafür bedanken. Wir notieren sehr gerne Ihre bitten und beaufsichtigen Ihre persönliche Vorschläge. Es wäre eine Freude, wenn Sie schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Hoffen wir auch, dass Sie eine angenehme Reise gehabt haben. Mit Glück sind Sie wieder hier bei uns in der Zukunft. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM.