- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein netter empfang.Nicht renoviertes Zimmer,Doppelbett 140cm.Keine Steckdose im Zimmer,nur eine im Bad.Fön und Fernbedienung vom Ferseher nur gegen Kaution.Fahrstühle gefährlich,wenn er mal kam musste man rein springen,da sonst der Hintern eingeklemmt war.Speiseraum keine Klimaanlage angemacht,so das man am liebsten mit dem Essen raus gerannt wäre. Klimaanlage auf dem Zimmer brachte auch nichts.Von den 14 Tagen,war an drei Abenden das Essen ok.Es gab immer ein gematsche lieblos am Buffet serviert.Wurst von morgens wurde Abends als Schnitzel serviert.Nachtisch war immer gut. Man muss beim Messer sehr vorsichtig sein,man könnte damit Pudding schneiden.Personal zu 90 % unfreundlich.Bei der abreise wurden wir nicht mal gefragt,wie der auffenthalt war oder eine gute Heimreise.Waren das dritte mal in Paguera und das erste und letzte mal in diesem Hotel.Strand und lage wie immer Top,aber nicht dieses Hotel. Wlan die Woche 24 EUR: Wlan nur gegen Gebühr. Ein Tag kostet 6 EUR und eine Woche 24 EUR
Alter fleckiger Teppich. 140 cm Doppelbett. Kleiner alter Fernseher ohne Fernbedienung. Nur eine Steckdose im Bad. Badewanne mit nicht verstellbaren Duschkopf. Fliesen viele schon ohne Verfugung. Alter Spiegel mit braunen Flecken.
Freundlichkeit zu 90 % schlecht. Zimmerreinigung ging.
Die Lage und der Strand super.Für uns die schönste Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber ,sind aber nicht rein.Liegen wurden grundsetzlich ab halb neun morgens von den Gästen bestürmt und mit Handtüchern belegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers Sehre geehrte Damen und Herren, erstmals wollten wir uns bedanken für ihre “Feedback”, weil es immer sehr wichtig ist, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Das ist den besten Weg für eine Verbesserung im Hotel, wenn etwas nicht geklappt hat. Hoffentlich machen wir mit Ihre Kommentare neue praktike für die Besserung unseres Hotels und unseres Dienst. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüβen. HBP TEAM